Splinter Cell kommt Definitv für den Cube

Komisch in der Release Liste von Nintendo taucht Baldur's Gate nicht auf :-?

Desshalb meine ich ja, ich hab noch nicht gehört, dass BG kommt.

Aber Enclave kommt im Oktober und Matrix nächstes Jahr im zweiten Quartal. Coooool 8)
Gothik kommt auch noch dieses Jahr!

Es steht auch in der aktuellen bigN, dass Splinnter Cell kommt!!

aber sie sind beide noch nicht offiziell bestätigt .
ich war auf deinem link @acro und ich kann in den news nirgends eine
bestätigung finden. geschweige denn splinter cell selber in den news.
die nachricht ist doch schon älter oder nicht?

Oh mein Gott, es steht auf der Seite und es steht in der bigN, dass es von Ubi Soft bestätigt wurde!! Wieso raffst du das eigentlich nicht?? Willst du es nicht wahrhaben?? Wir heulen doch auch nicht gleich los, nur weil ein geplanter Cube Titel nun auch für die XBox kommt...

jaja leo
ist ja nur merkwürdig das es irgendwie an allen anderen renommierten seiten vorbeigegangen ist aber die big n hat es wahrscheinlich für sich behalten denk ich, raffst du das denn nicht? ich hab doch nichts böses gesagt lediglich das es keine bestätigung dafür gibt. wo ist das problem.
das die games kommen, da bin ich mir sicher nur gibt es keine bestätigung und somit noch eine sehr sehr lange wartezeit für diese games auf dem cube.

Hm..also ich bezweifel das auch, schließlich hat der Typ von Ubi Soft auch bei GIGA gemeint dass nur eine Xbox und PC-Version geplant sind und der sollte es schließlich wissen. Trotzdem würde ich mich über eine Cubeversion freuen.

@xrocker: Falls du es noch nicht gemerkt hast, handelt es sich um die Offizielle Nintendo Seite auf der das steht. Ich glaube kaum, das nintendo scheisse erzählt, die würden es sich ja mit ubi Soft verscheissen.

AcRo schrieb:
@xrocker: Falls du es noch nicht gemerkt hast, handelt es sich um die Offizielle Nintendo Seite auf der das steht. Ich glaube kaum, das nintendo scheisse erzählt, die würden es sich ja mit ubi Soft verscheissen.

Nicht unbedingt mit Ubisoft, aber vielmehr mit den Cube Käufern!

Ja besonders mit den Käufern, aber überleg doch mal wwas sich UBISOFT denkt, wenn Ninteno Lügen über ihre games verbreitet.

@Acro:

Klar würde das Ubisoft wohl stören, aber sowas würde Nintendo, genausowenig wie Sony oder MS jemals ohne Bestätigung der Software Firma machen...

Cloud schrieb:
Aber Enclave kommt im Oktober und Matrix nächstes Jahr im zweiten Quartal. Coooool 8)
Gothik kommt auch noch dieses Jahr!

Gothic? Echt? Kommt am cube? Hmm... vielleicht wars ja garnichtmal so schlecht die PC-Version noch nicht gespielt zu haben, die Cube Version wird sicher einige Extras haben. Matrix, naja will hoffen die Entwickler ruhn sich nicht auf der Lizenz aus!

Ja, Gothic kommt, aber das ist schon länger bekannt.

Ist das Spiel überhaupt gut? Hab gehört es hat gute Wertungen bekommen. Das Spiel ist doch so Ultima 9 mäßig wenn ich mich nicht irre.

Das game ist der Hammer. Ist von ner deutschen Spiele Schmiede. Hat überall hammer wertungen abgesahnt.

Es ist so ähnlich wie Morrowind, in 3D, mit echtzeitkämpfen.

Zurück
Top Bottom