Splinter Cell [Infos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
die cubler müssen ja leider noch ein bißchen auf splinter cell warten, dafür bekommen sie dann ein kleines feature, das die anderen nicht haben:

Publisher Ubisoft überraschte heute mit der Bekanntgabe einer Link-Funktion zwischen Cube und Gameboy.

Richtig gelesen: Auch Splinter Cell wird mit der Linkfunktion zwischen Gamecube und Gameboy Advance aufwarten. Leider wurden keinerlei Details bekannt.

Als Releasetermin ist übrigens Ende Mai diesen Jahres vorgesehen.

Source: IGNCube

Quelle: www.gamecube-online.net
Link: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1291

spike schrieb:
die cubler müssen ja leider noch ein bißchen auf splinter cell warten, dafür bekommen sie dann ein kleines feature, das die anderen nicht haben:

Publisher Ubisoft überraschte heute mit der Bekanntgabe einer Link-Funktion zwischen Cube und Gameboy.

Richtig gelesen: Auch Splinter Cell wird mit der Linkfunktion zwischen Gamecube und Gameboy Advance aufwarten. Leider wurden keinerlei Details bekannt.

Als Releasetermin ist übrigens Ende Mai diesen Jahres vorgesehen.

Source: IGNCube

Quelle: www.gamecube-online.net
Link: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1291

das ist aber nicht mehr ganz neu stand schon in irgend ein magazin man kan glaub ich 9level "downloaden"

Hehe, find ich sehr gut.

Metroid Prime,
Splinter Cell (außer wenn ichs mir auf dem PC Kaufe)
und Zelda...

hähähähä

/ajk

@R_Kelly :(
ich doch auch ned
aber spätestenms im juni hol ich ihn mir
hoffen wir mal dass das alles mitm gba player funzt

du verpeilst da was @ darth Gogeta

ich glaub du meinst die xbox version mit neuen leveln zum runterladen... :rolleyes:

der cube hat die neuen level schon mit drauf. sind aber 8 glaub ich!
schade das ich das game schon hab und endlich im vorletzten level bin. manno, grinko abzuknallen war echt nervig :)

BlinxBlanx schrieb:
real_escobar schrieb:
du verpeilst da was @ darth Gogeta

ich glaub du meinst die xbox version mit neuen leveln zum runterladen... :rolleyes:

warum hast du die polen flagge als sig? :-?
Vielleicht ist er Pole.
B2T:
Ich finds scheisse,da ich mir damals die Box Version geholt habe.Da ich kein Live habe kann ich mir auch keine neuen Levels Downloaden.

Also mir haben die normalen Levels schon gereicht, danach hatte ich genug von dem Spiel ;)

Zurück
Top Bottom