Xbox Splinter Cell: Ich brauche Hilfe

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Man oh man, der Schwiereigkeitsgrad ist mittlerweile doch schon pervers hoch. Ich bin gerade durch das brutal schwere Ende der Chinesischen Botschaft gekommen, schon wird es noch eine Nummer härter.
Mein Problem: Ich bin in der Mission, in der ich die amerikanischen Soldaten vor der Exekution retten muss.
Wie passiere ich den vermienten Hof?
Ich habe alle Wachen ausgeschaltet, kann die Minen ja dank Infrarot Bild sehen, habe aber keine Ahnung wo ich lang muss.
Nach bestimmt 30 Toden habe ich keine Lust mehr zu suchen.

Hm war noch nicht da... aber kannst du die Minen nicht entschärfen? Oder kannst du dich irgendwo dran langhangeln?

probier alles aus was geht !! Guck dich um und versuch die unmöglichsten Sachen . Oft klappts !

Ich kann auf die Minen schießen, dann explodieren sie, aber das kostet unmengen an Munition.

Falsches Forum (->Tips&Tricks). Da gibt es bereits einen passenden Thread, aber da da noch nix drin steht, verschiebe ich den hier ins Tips&Tricks-Forum und schliesse den alten. Ich hoffe Ryo verzeiht mir das :D

Diese Stelle ist wirklich pervers!!!
Da gilt nur üben,üben und nochmals üben.Du musst immer mit dem Thermo schauen,wo die Minen liegen,und dann immer nen Umweg laufen..Man kanns nicht gut erklären,ich brauchte bestimmt 20 Versuche. :( :x :evil: :hmpf:

b.d.joe schrieb:
Da gilt nur üben,üben und nochmals üben.Du musst immer mit dem Thermo schauen,wo die Minen liegen,und dann immer nen Umweg laufen..Man kanns nicht gut erklären,ich brauchte bestimmt 20 Versuche. :( :x :evil: :hmpf:
Die Minen und Gegner sind ja nicht das Hauptproblem, ich habe nur keine Ahnug wo es langeht. Wo muss ich hin um aus dem Hof rauszukommen?

b.d.joe schrieb:
Sag mir doc bitte, wo ich hin muss. Ich habe es heute auch wieder probiert, aber ich finde keinen Weg. Ich war oben in der kleinen Holzhütte, wo es verdammt viel Munition + Ausrüstung gibt, hinten in dem hohen Raun neben der kaputten Mauer, aber ich weiß nicht weiter.

Warst du schonmal ganz oben rechts in der Nische,wo ein Medipack liegt und auch ne Mülltonne steht?

b.d.joe schrieb:
Warst du schonmal ganz oben rechts in der Nische,wo ein Medipack liegt und auch ne Mülltonne steht?
Ja, da wr ich. Ich habe auf der Areaxbox Seite eine tolle Hilfe Gefunden, für jedes Level. Die werde ich wohl bald wieder beanspruchen müssen, weil ich nicht in die verdammt chinesiche Botschaft (Teil 2)komme

du mußt doch einfach nur im raum mit der mülltonne von der mülltonne sprung an die wand und dann ist ja oben ein gang dann rein. das ist übrigens das level was ich am meisten gehasst habe.

Danke, danke. Ich habe Splinter Cell mittlerweile durch, also wer Fragen hat...
So jetzt kommt nochmal schwer dran. Das ist noch krasser als Halo auf Legendary, was ich ja auch geschafft habe.

dann müsste ich mal deine hilfe beanspruchen !!!!!

ich komme in dem CIA HQ nicht weiter :-D

in diesem teil wo der schiesstand ist und dieser automatische turret steht weiß ich einfach nicht wie ich dem aufzug wieder saft geben kann !!!

kann mir einer helfen ??????

Öh? Der müsste eigentlich Saft haben. Ich hab' glaube ich einfach auf den Knopf gedrückt und der Fahrstuhl ist losgefahren.... :-? :-? :-?

Ich habe ein viel schwierigeres Problem :rolleyes:

Ich habe erst ne halbe Stunde gespielt und komme einfach nicht weiter.

Ich muss irgendwas zu balustein finden, das Problem, ich bin den fahrstuhl runter, dann raus und dann stehen da zwei Wachen vor nem Betrunkenen. Habe aber Null Munition und habe schon 50 verschiedenen Versuche aber nicht hilft. In der PC Games steht das ich die mit Dosen ablenken soll aber die fidnen mich dann imer :-?

:cry2: :sad8: :cry3:

Sorry, die hab ich erschossen weil bei der Dose immer nur einer weggegangen ist und nicht beide.

also ich bin bei den minen (allerdings schwierigkeitsgrad normal) gleich beim zweitenmal durch.
habe da ne gute taktik gehabt (man muss nur geduld haben)
zuerst am anfang beim zaun auf thermalsicht schalten und mal ein bisschen warten bis man die minen blinken sieht. dann sich die stelle ungefähr merken (man nimmt sowieso immer einen anderen weg und geht nie direkt an einer mine vorbei).
dann auf nachtsicht schalten und den scheinwerfer-zyklus beobachten. (und auch hinter welcher kiste schatten ist um sich zu verstecken) danach abwarten bis die scheinwerfer weg sind und zur nächsten deckung laufen (natürlich geduckt; man geht soweiso 90% vom game geduckt).

Jetzt häng ich auch fest.
Ich soll im Polizeirevier einen gläseren Fahrstuhl mit einen Laser Mikro abhören aber ich kann ihn nett finden und wenn ich auf den Hof geheh will geht der Alarm los und ich hab verloren.

bleib gleich in der offenen tür stehen und sieh nach links hinten, da siehst du dann den fahrstuhl.

Das geht nicht.
Weil bei der Türschwelle der Alarm schon losgeht.
Ich kann die Tür nicht öffnen

Zurück
Top Bottom