Splinter Cell Gamecube Video!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Video

Neue Gamecube Bilder

===============================================
Cooles Video, sach ich da nur!!!

In den USA kommt das Spiel statt in dem Mai schon am 8. April!!! Ich hoffe das es sich bei uns auch nach vorne schiebt!!!

Quelle Video

Sieht auf jeden Fall schon viel feiner aus als das PS2-Pendant.
Nur da fehlen wieder 'ne Menge echtzeit-Schatten (vor allem linkes Bild, ist im Original viel dunkler und alle Objekte werfen einen Schatten erzeugt durch das Licht kommend von der Tür; im Bild ist es anscheinend eine static light-map).
Ich hatte jetzt mehr von der GC-Fassung erwartet, sieht aber trotzdem gut aus.

Kollege :happy4: schrieb:
In den USA kommt das Spiel statt in dem Mai schon am 8. April!!! Ich hoffe das es sich bei uns auch nach vorne schiebt!!!
Mooogeen :o ,
Wann soll es eigentlich auf dem Europäischen Markt kommen :-?

yo ... an die Licht und Schattenverhältnisse der Xbox kommt es bislang nicht ganz ran (aber das kann ja noch werden).

Bedeutend besser als auf der PS2 ist es jedenfalls ... habe gestern den Test auf der GamePro DVD gesehen ... und war erschüttert ...

Sammy war beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum (nicht wörtlich zu nehmen) ... laut Anzeige und Gegnerverhalten aber unsichtbar ... *grausig*

--=ZerO=-- schrieb:
Hmm...
Die zwei Screens sind relativ nichtssagend und das Video läd noch...

Das sind doch noch mehr Bilder!!! Einfach nach dem klicken des ersten Bildes unten rechts weiterklicken!!!

da fehlen wirklich ne menge schatten... :oops:

aber ich kaufs mir trotzdem. :)

EDIT: ich hab mir jetzt mal das video angeschaut und da sehen manche schatten echt geil aus!

Das mit dem Licht finde ich seltsam, eigentlich sollte der Cube da mehr leisten als X-Box.

Etchi-DS schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Das mit dem Licht finde ich seltsam, eigentlich sollte der Cube da mehr leisten als X-Box.

wiso das? :oops:

Weil in der X-Box nur ein mieser GF2 (ähnliche) Chip werkelt...

das ist eine fehlinformation!

http://www.de.tomshardware.com/consumer/20020218/Xbox-04.html

....Der NV2A, so der NVIDIA-Codename, besitzt eine Architektur, die zwischen dem NV20 (GeForce 3) und dem NV25 (GeForce 4) angesiedelt ist. Er besitzt 4 Pixel-Pipelines und 2 Vertex-Shader-Einheiten....

Etchi-DS schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
Etchi-DS schrieb:

wiso das? :oops:

Weil in der X-Box nur ein mieser GF2 (ähnliche) Chip werkelt und der im Cube verbaute Radeon 8500 (ähnliche) diesem in allen Belangen überlegen war.

Whoooo, wann hast du dir das letzte mal die Stats angesehn?!
2000??? Da saß in der Konzept-Box noch ein GF2-Chip!
Aber jetzt ist der NV2A drinn, der technologisch zwischen GeForce 3 und 4 liegt, wie es Fizzo bereits gesagt hat.

Hier mal die Bilder alle zusammen! :)
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Zurück
Top Bottom