Splinter Cell für PS2 im März 2003

und woraus resultieren dann die gamerankings wenn sie nichts mit dem absatz der konsolen zu tun haben? und was ist nun so realistisch an mgs, der sichtkegel der gegner oder was? mann junge, wenn du keine argumente hast kann ich doch nichts dafür jungchen.

Er hat nicht geschrieben das MGS realistisch ist :)

Und gamerankings setzt sich soweit ich weiß aus dem Durchschnitt der bisher für das Game herausgegebenen Wertungen zusammen.

Bei wem müssen wir jetzt klopfen?

Phuelz

xrocker schrieb:
und woraus resultieren dann die gamerankings wenn sie nichts mit dem absatz der konsolen zu tun haben? und was ist nun so realistisch an mgs, der sichtkegel der gegner oder was? mann junge, wenn du keine argumente hast kann ich doch nichts dafür jungchen.

Keine Argumente? Du weißt nicht mal was die Gamerankings sind und ich hab keine Argumente? Du hast meinen Post immer noch nicht kapiert und antwortest sowas? :shakehead:

xrocker schrieb:
AllGamer schrieb:
das game wir eh niemals mgs2 das wasser reiche können

:goodwork: genau meine Meinung!

hat es aber schon, wer es gespielt hat der weiss es. 8-)
da muss ich dir sogar mal recht geben :) hab letzten n video zu SC auf der gamepro dvd gesehen und gleich gemerkt, dass es nach mehr FUN aussieht wie MGS, das mich gelangweilt hat ohne ende! Wenn SC im März für den Cube kommt, muss ich mir das doch mal näher anschaun :)

frames60 schrieb:
xrocker schrieb:

Keine Argumente? Du weißt nicht mal was die Gamerankings sind und ich hab keine Argumente? Du hast meinen Post immer noch nicht kapiert und antwortest sowas? :shakehead:

hallo @frames, klopf klopf!
umso länger ein spiel auf dem markt ist umso mehr reviews gibt es dafür auch, ist doch ganz einfach oder?

@ xrocker mann mann das ist hier das PS2 FORUM nicht X-Box wird sogar von Gott gespielt Forum okay????? :hmpf:

Jetzt kommen die PS2 Fans auch in den Genuss von Splinter Cell.Aber meine Meinung ist und bleibt : MGS2 ist besser als SC , SC hat keine Chance.

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:
xrocker schrieb:

hallo @frames, klopf klopf!
umso länger ein spiel auf dem markt ist umso mehr reviews gibt es dafür auch, ist doch ganz einfach oder?

Genau..., die Wertungen werden meist ja auch erst 1 Jahr später vergeben... :rolleyes:
Splinter Cell ist überall inzwischen schon lange genaug draußen, um voll bewertet zu sein..., aber immerhin hast du heute gelernt, was gamrankings sind... :lol: ;)

ich wollt nur mal sagen dass das mit den downloadbaren updates sone sache is, schließlich muss man dafür blechen...

Dekara schrieb:
ich wollt nur mal sagen dass das mit den downloadbaren updates sone sache is, schließlich muss man dafür blechen...

Na ja, das steht noch nicht ganz fest. Wenn es allerdings so wäre, dann würde ich es mir allerdings nochmal schwer überlegen, da an Xbox-Live ja eigentlich das gute ist, dass im "Grundpreis" alles enthalten ist. Ich persönlich denke (hoffe) aber, es wird auch kostenlos sein..., geht beim PC ja auch...

es ist so!

ich hab mit sonem ms futzi am telfon gesprochen wegen meiner Kreditkarte (läuft 31 dez ab und das is für die reg zu kurz) jedenfalls fragte ich, warum das nich ginge mit der Karte, da ich ja die grundgebühr schon beim bestellen bezahlt habe und er meinte das man die Karteninfos ja auch braucht, wenn man ich spielerweiterungen runterladen will, denn diese kosten etwas und damit wird die Karte dann belastet :(

naja..

Das wäre natürlich scheiße..., auf Extra-Kosten kann ich eigentlich verzichten... :rolleyes:
Vielleicht kosten ja nicht alle was, sondern nur von bestimmten Herstellern? Denn eigentlich muß es dann ja da stehen, dass man sich kostenpflichtige Inhalte oder so runterlädt...

Zurück
Top Bottom