Splinter Cell für PS2 im März 2003

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
"20.12.02 - Ubi Softs Splinter Cell soll in Europa im März 2003 für die PS2 erscheinen. Das geht aus einer Meldung der offiziellen PlayStation Homepage UK hervor.
Bislang ist der Titel nur auf der Xbox erhältlich. Die PS2 soll im Gegensatz zur Xbox Version den Bonus-Level 'The Powerplant' erhalten. Ubi Soft hat die Veröffentlichung noch nicht bestätigt"

Na ja, wenn Sony das offiziell sagt, die werden es ja wissen... :rolleyes:

Die Bonusmission wird bestimmt bei der Xbox Version downloadbar sein oder nicht? die sollen doch 8 neue missionen kriegen!

ein must have ist das game für mich bis jetzt noch nicht! muss ich mir erst mal ausleihen!

Na ja, ich habe es für Xbox und es ist schon extrem gut. Das mit dem Zusatzlevel ist wohl auch mehr Beigabe, hier wird die Xbox-Version mit dem Download auch am Ende besser stehen...

Meine Fresse ... ^^

Storytelling: MGS
Stealth: SC

Das Leben kann so einfach sein 8-)

Ich hatte bisher nicht MGS2 gespielt.Also freue ich mich schon auf substance.

Ich würde MGS2 nicht mit Splinter Cell vergleichen.
Wenn aber, dann wird es schwer.

Ich würde SC lieber mit Hitman 1/2 vergleichen, da gleich Perspektive und auch ähnliches Spielprinzip.

MGS2 hat schon eine andere Perspektive und ein Radar mit Sichtkegeln.
Das SPielprinzip ist bei MGS2 doch schon ein bissel anders als bei SC.

xrocker schrieb:
und warum kann man spiele gleichen genres bitteschön nicht vergleichen?

Hast du MGS2 jemals gespielt? Scheinbar nicht...

Das eine ist ein astreines realistisches Stealth-Game vor einem realistischen Hintergrund, das andere ein Fiction-mäßiges Action-Adventure eingepackt in eine epische Story mit verhältnismäßig wenig Stealth Elementen...

Wenn du das vergleichen willst, dann kann man gleich Morrowind mit Final Fantasy X vergleichen..., ist ja auch das selbe Genre... :rolleyes:

Und falls du es doch unbedingt tun willst, kuck mal auf www.gamerankings.com, da sehen ich kein Splinter Cell..., wohl aber ein MGS2...

frames60 schrieb:
xrocker schrieb:
und warum kann man spiele gleichen genres bitteschön nicht vergleichen?

Hast du MGS2 jemals gespielt? Scheinbar nicht...

Das eine ist ein astreines realistisches Stealth-Game vor einem realistischen Hintergrund, das andere ein Fiction-mäßiges Action-Adventure eingepackt in eine epische Story mit verhältnismäßig wenig Stealth Elementen...

Wenn du das vergleichen willst, dann kann man gleich Morrowind mit Final Fantasy X vergleichen..., ist ja auch das selbe Genre... :rolleyes:

:goodwork:
Das hätt ich auchnicht anders gesagt :)

wie gesagt ich habe mgs1 3 mal durchgezockt und was daran nun realistisch sein soll musst du mir mal erklären. echelon hat dann wahrscheinlich reingarnichts mit der realität zu tun. :lol:
lass es lieber frames, sc hat mgs 1-2 ziemlich alt aussehen lasen was gameplay und story betrifft. das soll aber nicht heissen das ich mich nicht auf mgs2 für die XBOX freue.

ähem hallo frames, klopf klopf!
wie gross ist die useranzahl der ps2 wie gross die der xbox und wie alt sind beide spiele? also was kommst du mir dann mit den gamerankings?

och frames, jetzt enttäuscht du mich aber. hats dir die sprache verschlagen?

xrocker schrieb:
och frames, jetzt enttäuscht du mich aber. hats dir die sprache verschlagen?

Junge, du solltest wirklich mal lesen lernen. Lies meinen Post nochmal durch, danach kannst du deine ganzen Antworten löschen..., sind nämlich total daneben... :rolleyes:

Ach ja, Gamerankings hat nichts mit den Usern einer Plattform zu tun, nur so am Rande..., und mit dem Alter des Spiels auch nicht... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom