Splinter Cell: DVD Fehler

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Die Splinter Cell DVD hat von Anfang an komische Geräusche gemacht, manchmal schnell und dann an der gleichen Stelle ganz langsam geladen und jetzt gar nicht mehr.
Sie hängt sich immer an der gleichen Stelle auf: Im letzten Level nachdem einen Computer gehakt hat und in die Bibliothek will. Komischerweise lädt meine Xbox genau diese Stelle im normalen Schwierigkeitsgrad, auf schwer aber nicht. Das ist ärgerlich, so kurz vor Ende des Spiels.

Bei mir ist es 1mal hängen geblieben.Bei nem Freund von mir schon mehrmals und die XBOX ist auch einmal abgestürzt.Und einmal waren die Ladezeiten bei ihm so lang,dass er dachte,die XBox freckt. :lol: :D :lol:

b.d.joe schrieb:
Bei mir ist es 1mal hängen geblieben.Bei nem Freund von mir schon mehrmals und die XBOX ist auch einmal abgestürzt.Und einmal waren die Ladezeiten bei ihm so lang,dass er dachte,die XBox freckt. :lol: :D :lol:
Das waren genau meine Symptome. Einmal hatte ich sogar einen Redscreen (nein, nicht den Windowsüblichen Bluescreen). Vielleicht hat Ubisoft wirklich eine Fehlprägung rausgebracht.
@ Necro: Hast du es in normal oder in schwer durch? Normal hat bei mir auch geklappt, nur wie oben beschrieben bleibt es in schwer immer hängen

Zurück
Top Bottom