Splinter Cell- cube oder Ps2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
da ich mir das game auch bald zulegen werde ;) , muss ich mich ja wohl für eine variante entscheiden...hat nich die cube version acht extra levels( wo ein paar davon nur mit dem gba freizuschalten sind?)- dafür hat doch die ps2 ein fettes extra-level in einem atomkraftwerk in einer schneelandschaft. Am wichtigsten ist mir aber auch mal wieder die grafik ;) was meint ihr kann die ps2 version mit cube mithalten?-wohl nicht aber ich glaub mit dem ps2-pad lässt es sich besser steuern...
keine leichte entscheidung :oops:

Über die Steuerung weisst du doch noch nichts :-?
nd das Mit dem GBA hab ich auch noch nie gehört!

Ngamer schrieb:
da ich mir das game auch bald zulegen werde ;) , muss ich mich ja wohl für eine variante entscheiden...hat nich die cube version acht extra levels( wo ein paar davon nur mit dem gba freizuschalten sind?)- dafür hat doch die ps2 ein fettes extra-level in einem atomkraftwerk in einer schneelandschaft. Am wichtigsten ist mir aber auch mal wieder die grafik ;) was meint ihr kann die ps2 version mit cube mithalten?-wohl nicht aber ich glaub mit dem ps2-pad lässt es sich besser steuern...
keine leichte entscheidung :oops:
Wenn dir die Grafik und der Sound wichtig sind, nimm die Xbox Version, wenn eine integrierte Mission wichtig ist, nimm die PS2 und wenn dir acht nicht in die Story eingebaute Missionen wichtig sind nimm die Cube Version.

Zurück
Top Bottom