SPLINTER CELL bei GIGA 11.11.02

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Heute ab 22 Uhr Splinter Cell bei GIGA zieht es euch rein und sagt eure Meinung (außer Fischkopp :lol: ) zu dem Spiel.

Ja, und ich denk da bin ich nicht der einzige der die behauptet, SPlinter Cell wird einfach nur godlike!!!!!

X-Warrior schrieb:
wird es der MGS2-Killer ???

...es ist ein anderes Spiel. Es gibt Parallelen, aber es ist ein anderes Spiel. Ähnlich wie Headhunter (was mir persönlich extremst gut gefallen hatte).

Hubaaaa schrieb:
X-Warrior schrieb:
wird es der MGS2-Killer ???

...es ist ein anderes Spiel. Es gibt Parallelen, aber es ist ein anderes Spiel. Ähnlich wie Headhunter (was mir persönlich extremst gut gefallen hatte).

Natürlich ist es ein anderes Spiel aber das gleiche Genre und deswegen kann man es vergleichen, Blinx wird auch mit Mario verglichen obwohl die noch unterschiedlicher sind.
Aber Gestern hat man es deutlich gesehen: ES IST DER MGS2 KILLER!!!

Habe gestern nur bis bestehen der "Lautlosschleich" Prüfung gesehen ... danach haben mich die restlichen Themen in den Schlaf getrieben ^^

Aber bis dahin: KEIN RUCKELN ^^

guradia schrieb:
Habe gestern nur bis bestehen der "Lautlosschleich" Prüfung gesehen ... danach haben mich die restlichen Themen in den Schlaf getrieben ^^

Aber bis dahin: KEIN RUCKELN ^^

Gaenau kein bißchen Ruckeln, hochauflösende texturen und feinstes AA genau das gegenteil von dem was hier so manche MS-Hasser wie Fischkopf von sich gegeben haben. Einfach nur Geil das Game.

Der Schallschluckende Raum war optisch erstaunlisch ... eigentlich ja sehr albern .. aber so sehen diese Räume nun mal aus ^^

Das Ding sa einfach .. echt aus ...

Also ich fand die Flammen geil.Man hat auch echte Profisychronsprecher
gewählt.Naja manche waren aber etwas unmotiviert aber wenigstens nerven sie nicht.Die Grafik ist auch geil ,total flüssig nur bei den Bewegungen merkt man dass per Hand animiert wurde ist aber nicht schlimm.Alles in allem ein absoluter Mustbuy für XBOX.

kiffi schrieb:
Also ich fand die Flammen geil.Man hat auch echte Profisychronsprecher
gewählt.Naja manche waren aber etwas unmotiviert aber wenigstens nerven sie nicht.Die Grafik ist auch geil ,total flüssig nur bei den Bewegungen merkt man dass per Hand animiert wurde ist aber nicht schlimm.Alles in allem ein absoluter Mustbuy für XBOX.

oder PC ;)

Zurück
Top Bottom