Splinter Cell 4 - (PS2-GCN-XBOX-X360-WII)

tastepolice schrieb:
habe das spiel gestern durchgespielt und muss sagen das es mir restlos
gefallen hat.
bis zur tanker mission hat es mir nicht ganz so gut gefallen, dafür zum
schluss um so mehr.
in den tests die ich gelesen habe wurde kritisiert das das doppelagenten
feature nicht gut rüber kommt, das kann ich aber nicht nachvollziehen.

kann ich hier mit euch über das ende plauschen oder wird da noch
jemand gespoilert ?? habe da noch ein paar fragen zu

Benutze am besten das Quote-Feature um Spoiler zu posten.

Du schreibst den Spoiler, tust ihn in einen Quote und dann färbst du den Text im Quote weiß so das man ihn nur sieht wenn man ihn markiert.

gute idee frenck :)

also, mich interessiert brennend :
wenn man im letzten level in ny headquarter
lambert nicht erschiesst, stirbt der trotzdem an den misshandlungen ??

wird sam eigentlich danach immer noch als terrorist gesucht ??

Ich habe die PS3 Version gekauft und die ruckelt sehr, wie ich finde, hat jemand verglichen ob die Xbox 360 version auch so viel ruckelt.

Ich will mir auch vielleicht die PS3 Version holen nur, ist die Grafik auch gut?Besser als XBOX360 :-? :-?

Leider ist sie schlechter als bei der 360.

Oben PS3
unten Xbox 360

bscap0041fz1.jpg

Von den Texturen her könnte das obere Bild von der PS2 stammen.. entweder das Spiel wurde genau so portiert oder du hast dich bei den Screens geirrt ;)

Das Vergleichsbild habe ich von hier.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26194&postdays=0&postorder=asc&start=3320

Aber die können schon stimmen. IGN meint ja auch

The PS3 versions is lacking some small details present on 360. For example when we first enter Sam's prison cell there is a chessboard on the ground and some scattered belongings next to his bed. These aren't included on PS3. There are also a few less background characters in the prison and different fire effects.
On 360 Sam's night vision included a graphical effect that warped the screen and seemed to outline objects with a thick black line. On PS3 the night vision looks more like old style.

oder in einem andern Berricht von IGN

Graphically, the game looks good, but falls short of the detailed display Sam saw on Xbox 360 last year. Players who ran through the paces in Microsoft-land will notice a slower framerate and the loss of a few small details (things like a smaller quantity of fights during the prison riot, different textures on character close-ups and no goggle-toggle when tossing on Sam's specs).

Mir ist zwar schleierhaft warum UBI das auf der PS3 nicht hinbekommen sollte, aber anscheinend ist es wideremal ein weiterer Billigport von Ubisoft.

Hab grad Splinter Cell 4 Xbox Version durchgespielt.
Wurde zum Ende hin noch besser als ich es erwartet hab und nun macht auch die Entwicklung in Teil 5 Sinn.
Sehr sehr geil auch wenn es nicht an Teil 3 rankommt da einige Dinge so wirkten als wären sie unter Zeitdruck geschehen wie z.B. das Level im Hotel.
Trotzdem ein tolles Spiel, ich geb 9/15.

PS: Frenck, ich will mit dir den Coop zocken wenn ich meine Xbox360 wiederhab. ;)

*up* XD nee zockt noch jmd online? naja ich finde den multi von CT besser, mehr gimmigs mehr schleichen und der spy-in-der-nähe sensor ist irgendwie lame, es macht mehr spass wenn man als agent auch einfach mal hinter den leuten herschleichen kann

Lohnt sich die Pre-Release-Version für 20€? Bin echt am überlegen...
Abe rkommt wohl leider nicht für PS3 in Frage, wegen dem miesen Port...
Werde dann wohl zur 360-Version greifen ma gucken...

sein tochter ist tot, das stimmt, aber er ist nicht durchgedreht, dass erfährt man gleich am anfang.....es spiel sich wie nen splintercell, nur ist alles etwas heller, die gegner entdecken ein früher ( kommen nihct immer auf 20cm ran bevor sie dich entdecken^^) allerdings muss ich sagen: ich brauchte nicht einmal die nachsicht, wärmesicht oder schall/emf sicht, die braucht man niiiee und schlechter (vll realistischer) ist sie auch geworden....vom design her nur warum der am ende jetzt
verfolgt wird vom FBI
ist mir unklar

Nur Lambert und er waren in die Mission eingeweiht. Die Tatsache das er (angeblich) zur JBA gehört und Lambert nun tot ist, lässt darauf schließen das Sam die Seiten gewechselt hat, was natürlich nicht der fall ist. Aber sag das mal denen ;-) deswegen auch die Verfolgung als Terrorist in Conviction

jep aber er stirbt trotzdem, da er an seinen Verletzungen erliegt.
Es gibt mehr Hinweise zur Double Agent Story in der normalen Xbox/PS2/GC Version (in den 3 verläuft sie sogar teilweise vollkommen anders) und in Splinter Cell Essentials für die PSP

Zurück
Top Bottom