Becks schrieb:Die vergeben doch auch grundsätzlich immer die gleiche Wertung an alle Versionen, odeR?
kann man so sagen^^
Das höchste waren mal 3% Unterschied afaik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Die vergeben doch auch grundsätzlich immer die gleiche Wertung an alle Versionen, odeR?
jo das stimmt meistens. Bloß Zwischenwertungen (Grafik, Steuerung usw.) weichen manchmal ab. Ist öfters mal so das die PS2 am wenigsten hat, die Xbox am meisten und der Cube zwischendrin.Becks schrieb:Jack schrieb:Die Gamepro schriebt immer so oberflächlich und nichtsagend bei Versionsverglecihen.
Das war seit jeh her schon so.
Die vergeben doch auch grundsätzlich immer die gleiche Wertung an alle Versionen, odeR?
Nö, wieso fragst du?Consolero schrieb:Du spielst die US Version, oder?
Imo ist CT das mit Abstand schlechteste Splinter Cell! War so was von Enttäuscht, gab so gar Momente wo ich ernsthaft überlegt habe das Spiel gar nicht zu beendenPipboy schrieb:Ich kann nun viele Kritikpunkte an dem Spiel nicht verstehen wie z.B. das die Story schlecht sein soll, ich finde sie sehr interessant.
Das Gameplay hats mir auch angetan vor allem weil es wirklich extrem schleichlastig ist.
Wenn es hochkommt dann verschiesse ich in einer Mission ein halbes Pistolenmagazin und die Kugeln treffen dann höchstens Lampen.![]()
Sorry, mein Fehler. Hab gedacht, du meinst Splinter Cell 4.Pipboy schrieb:Nö, wieso fragst du?Consolero schrieb:Du spielst die US Version, oder?
Pipboy schrieb:Verdammt das Spiel wird ja immer besser. :o
Die Dronen und Schützenpanzer haben noch mal richtig viel Spannung ins Spiel reingebracht und dazu kam das die Gegner deutlich aufmerksamer und vorsichtiger sind.
Leider ist das Korealevel nun zuende und ich glaube nicht das es ein Level nochmal schaft eine solche Kulisse aufzubauen und vor allem die Story gefällt mir immer mehr, imo klar überdurchschnittlich.
Wie es das Spiel schafft trotz des stets dunklen Settings stets abwechslungsreiches Leveldesign zu schaffen ist sehr beeindruckend wenn ich nur an die Bombe dencke die in das Haus eingeschlagen ist.
Ich freu mich schon wenn ich Morgen weiterspielen kann.![]()
Hab leider noch kein Xbox-Live, dass wird noch bis zur 360 warten müssen.Frenck schrieb:Pipboy schrieb:Verdammt das Spiel wird ja immer besser. :o
Die Dronen und Schützenpanzer haben noch mal richtig viel Spannung ins Spiel reingebracht und dazu kam das die Gegner deutlich aufmerksamer und vorsichtiger sind.
Leider ist das Korealevel nun zuende und ich glaube nicht das es ein Level nochmal schaft eine solche Kulisse aufzubauen und vor allem die Story gefällt mir immer mehr, imo klar überdurchschnittlich.
Wie es das Spiel schafft trotz des stets dunklen Settings stets abwechslungsreiches Leveldesign zu schaffen ist sehr beeindruckend wenn ich nur an die Bombe dencke die in das Haus eingeschlagen ist.
Du solltest mal Coop spielen, die Korea Mission da ist sogar besser![]()
Du kennst doch bestimmt die Stelle am Anfang wo man einen Soldaten ausquetschen muss und dann mit ein paar anderen Agenten verbunden wird?
Diese Agenten spielst du in der Coop Mission und das Funkgespräch siehst du dann von der anderen Seite. Das ist sowas von perfekt gemacht. Nicht umsonst nach Jade Empire mein Lieblingsspiel der X-Box.
Pipboy schrieb:War das bisher mit Abstand schwerste Level allerdings hab ich mir auch ein paar Späße erlaubt wie die bewusstlosen Soldaten und Zivilisten vor die Automatikanone geschleppt und IFF deaktiviert, nur für den Fall das sie aufwachen.![]()
flo88 schrieb:Imo ist CT das mit Abstand schlechteste Splinter Cell! War so was von Enttäuscht, gab so gar Momente wo ich ernsthaft überlegt habe das Spiel gar nicht zu beendenPipboy schrieb:Ich kann nun viele Kritikpunkte an dem Spiel nicht verstehen wie z.B. das die Story schlecht sein soll, ich finde sie sehr interessant.
Das Gameplay hats mir auch angetan vor allem weil es wirklich extrem schleichlastig ist.
Wenn es hochkommt dann verschiesse ich in einer Mission ein halbes Pistolenmagazin und die Kugeln treffen dann höchstens Lampen.![]()
Teil 1 und vorallem Teil 2 sind da meilenweit besser!
Pipboy schrieb:Hab leider noch kein Xbox-Live, dass wird noch bis zur 360 warten müssen.Frenck schrieb:Pipboy schrieb:Verdammt das Spiel wird ja immer besser. :o
Du solltest mal Coop spielen, die Korea Mission da ist sogar besser![]()
Du kennst doch bestimmt die Stelle am Anfang wo man einen Soldaten ausquetschen muss und dann mit ein paar anderen Agenten verbunden wird?
Diese Agenten spielst du in der Coop Mission und das Funkgespräch siehst du dann von der anderen Seite. Das ist sowas von perfekt gemacht. Nicht umsonst nach Jade Empire mein Lieblingsspiel der X-Box.
Btw. ich habe mich geirrt darin das kein Level nochmal die Athmo des Korealevels aufbauen kann, ich hab grad das Teehaus hinter mir was zum Schluss einfach extrem genial inszeniert war (und auch extrem schwer für jemanden der mit "Duckequitment" rumläuft und bisher kaum im Spiel geschossen hat).
War das bisher mit Abstand schwerste Level allerdings hab ich mir auch ein paar Späße erlaubt wie die bewusstlosen Soldaten und Zivilisten vor die Automatikanone geschleppt und IFF deaktiviert, nur für den Fall das sie aufwachen.![]()
Werd wohl einen Freund mobilisieren müssen.Frenck schrieb:Coop geht auch im Splitscreen. Du brauchst nicht unbedingt XBL.
Bei mir ist es gerade 180 Grad andersrum...Yukito schrieb:hm finde ich net für mich ist es sogar das beste![]()
![]()
1. SC 3
2. SC 1
3. SC 2
So siehts bei mir aus![]()