Switch Splatoon 2: Online/Freundescode

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KittySpeedy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2008
Beiträge
48
Xbox Live
SpeedyUnderwood
PSN
SpeedyUnderwood
Switch
702383538431
Steam
SpeedyUnderwood
Discord
Speedy#1374
Da es so ein Thema noch nicht gibt, hier der Online Thread für Splatoon 2.
Gleichzeitig habe ich auch auf Skype eine Gruppe eröffnet damit man sich dort absprechen, verabreden kann und vielleicht bekommt man so ja auch mal 8+ Leute zusammen um ein Revierkampf nur aus CW Leuten zu erstellen und hinterher eine Liga aus uns ^^

Dann ist es auch egal wenn man zufällig verteilt wird.

Meine Skype Addy ist: speedy-underwood, einfach adden und Splatoon 2 erwähnen.
Und mein Switch Freundescode:

KittySpeedy: SW-7023-8353-8431 [Ingame: Speedy]

Sollte ich nicht zu Faul dazu sein, werde ich die Freundescodes von euch auf die erste Seite editieren ^.^
 
Oder CW macht eine Discord-Gruppe für Splatoon 2 Matchmaking oder so. Ist so nämlich direkter und schneller.
 
Da sich dies wohl erledigt hat, schliesse ich den Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom