lool, ich dachte schon hier hat jemand aus Nostalgie nochmal den ultimativen alten süplashdown thread aufgemacht, mder mittlerweile hier shcon kultstaus hat!
Sieht echt nicht schlecht aus, aber vom spiel Spass her würde ich Wave Race wählen. Und Wave Race hat auch Hammergeile wassereffekte. Ich würde sie als gleich gut einstufen, besonders bei störmendem Regen.
hmm .. ich find das splashdown wasser immer noch spitzenklasse ! selbst das sms wasser kommt da nicht ran !
ist halt ne verdammt gute physik engine hinter die das ganze sehr realistisch aussehen lässt. wenn das spiel doch bloss nen 4 spieler modus hätte .. ich könnte denen die ohren langziehen, dass die selbst auf der xbox keinen integriert haben. ist eigentlich schon teil 2 in planung ?
Keine ahnung. aber du kannst das SMS wasser nicht damit vergleichen. In SMS gibt es nicht diese Wellen, und eine solche Wasserphysik. Ist einfach nur da um gut auszusehen.
wir sitzen hier regelmässig zu viert am daddeln ! da wird super monkey, halo oder virtua tennis gedaddelt .. aber bei splash müssen immer 2 zuschauen !
ein 4 player modus und das game hätte bei mir eigentlich schon einen multiplayer favorit status ! zu zweit mag keiner gegen mich spielen .. aber zu 4. könnte der rest sich ja noch drum streiten wer 2. 3. & 4. wird
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.