Splashdown screens.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
incomming:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

6.jpg

Ich finde die das Wasser ist ziemlich gut gemacht :o ,man kanns am Bild 1 erkennen.

?? :-? Wieso postest du jetzt nach über einem Jahr diese Splashdown Screens?

Weil ich hauptächlich die Wassereffekte nochma loben will sehen doch fein aus,(Das das Game so alt ist war mir bewusst!)

lool, ich dachte schon hier hat jemand aus Nostalgie nochmal den ultimativen alten süplashdown thread aufgemacht, mder mittlerweile hier shcon kultstaus hat!

Sieht echt nicht schlecht aus, aber vom spiel Spass her würde ich Wave Race wählen. Und Wave Race hat auch Hammergeile wassereffekte. Ich würde sie als gleich gut einstufen, besonders bei störmendem Regen.

hmm .. ich find das splashdown wasser immer noch spitzenklasse ! selbst das sms wasser kommt da nicht ran !

ist halt ne verdammt gute physik engine hinter die das ganze sehr realistisch aussehen lässt. wenn das spiel doch bloss nen 4 spieler modus hätte .. ich könnte denen die ohren langziehen, dass die selbst auf der xbox keinen integriert haben. ist eigentlich schon teil 2 in planung ?

Keine ahnung. aber du kannst das SMS wasser nicht damit vergleichen. In SMS gibt es nicht diese Wellen, und eine solche Wasserphysik. Ist einfach nur da um gut auszusehen.

Von Teil 2 weis ich noch nichts! Brauchst du da wirklich ein 4 Player Modus! Ich fand das hat zu 2. schon auch ordentlich Bock gemacht!

ich finde das das Wasser in Mario besser aussieht, obwohl das hier schon wsehr geil ist!

ja eben snake !!

wir sitzen hier regelmässig zu viert am daddeln ! da wird super monkey, halo oder virtua tennis gedaddelt .. aber bei splash müssen immer 2 zuschauen !

ein 4 player modus und das game hätte bei mir eigentlich schon einen multiplayer favorit status ! zu zweit mag keiner gegen mich spielen .. aber zu 4. könnte der rest sich ja noch drum streiten wer 2. 3. & 4. wird :D

Zurück
Top Bottom