Spitzen Onlineshop für Imports

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Also Importspiele sind ja ein leidiges Thema, Meist sind sie überteuert oder gar unbezahlbar. Aber da gibt es nen Onlineshop, der hebt sich von der Masse ab. www.otaku.de Der Shop ist die Härte. Top Preise, ich zähl mal paar auf.

GameCube(JP) Schwarz, Purple oder Orange plus umbau für US Games für 215 Euro.

Resident Evil US 65 Euro

Eternal Darkness US 65 Euro

Super Mario Sunshine JP 60 Euro. Also ich bestell schon lange bei dem shop. Solltet ihr auch tun, wenn ihr Geld sparen woll. Und natürlich haben die auch PS2 und XBOX.

XBOX US Umgebaut 329 Euro

PS2 inklusive Messiah Umbau 399 Euro

Bei den Spielepreisen ist der Versand aber noch nicht drin, oder ?

Weil nur 65€ für ED US finde ich schon geil ... dafür bekommt man hier in Deutschland ein normales BOX Game :D

[MKB schrieb:
Taz]Bei den Spielepreisen ist der Versand aber noch nicht drin, oder ?

Weil nur 65€ für ED US finde ich schon geil ... dafür bekommt man hier in Deutschland ein normales BOX Game :D

Besonders hart sind die Preise aus Japan. 60 Euro für ein JP import, bei uns im Laden zahlt man 100 Euro. Für die Leute die ihn schon kennen ist ja gut, ich wollte nur andere darauf aufmerksam machen, bevor sie sich die teueren games holen.

ich hol mir das meiste immer bei alcom 8)

nur wenn ichs eilig habe, gamefreax, die sind zwar teuer, aber die ware wa bis jetzt immer nach 2 tagen da. sehr gut! :)

Ich bestelle meine Sachen immer bei

-dvdboxoffice.com wenn es billig sein muss

-tronixweb.com wenn es schnell sein muss

natürlich ist der shop schon bekannt .... guckt mal unter links .... maurice (otaku) hat uns auch verlinkt ;)

Yep, den Shop kenne ich auch schon lange.
Meiner Meinung nach ist es der beste ImportOnline Shop.

Wird das Zeug dann irgendwie verzollt oder so wenn man es bei otaku bestellt, so dass es am Ende noch teurerer wird?

Cloud schrieb:
Wird das Zeug dann irgendwie verzollt oder so wenn man es bei otaku bestellt, so dass es am Ende noch teurerer wird?

Also ich hab noch nie extra drauf gezahlt.

Zurück
Top Bottom