Spinnen die Japaner???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Die Japaner sind schon ein komisches Volk!!!

Bewerten Star Fox als ein durchschnittliches Spiel und was sagen die ersten Verkaufszahlen???

Seht hier: Star Fox Adventures "125.986 Stück" in der ersten Woche!!!

Mhhh was soll man da noch sagen??? Gleich auf Platz eins der Japancharts!!! Und dann noch doppelt soviel wie der zweitplazierte!!! :oops:

jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!!! :-?

Quelle: http://www.gamefront.de/

Ich vermute mal es liegt daran das für den GC momentan zu wenig wirkliche AAA Titel erscheinen. Da kaufen die wohl auch gerne mal ein neues Spiel was in deren Topmagazinen nicht so gut abgeschnitten hat.

kein plan was dein prob ist.
ein magazin hat ein gutes spiel nieder gemacht und das spiel wird trotzdem gekauft. ist doch normal.

halo hatte gute wertungen gehabt und wurde sogut wie nicht gekauft.

die japaner wissen halt doch was gut ist 8-) .
*kleiner seiten hieb*

ich meine spielemagazine stehen ja nicht für die meinung eines ganzen landes da, oder?

cee yee

jo ist echt komisch aber vielleicht sind unter den japanern nicht soviel die eine so hohe meinung von bewertungen von mags haben.ich jedenfalls nimm die bewertungen nur als orientierung und bilde mir dann mein eigenes bild wenn ich es gespielt hab.

Schau doch mal auf Smash Bros fürs N64. Das Spiel hat auch überall nur durchschnittliche Wertungen gehabt und ging weg wie Warme Semmeln.

ich meine ign hat sfa 90% gegeben. eigentlich schaue zwar nie auf die wertung und wenn doch, dann nur auf die von ign. das mache ich jetzt seit ich nen us-cube habe und muss sagen, die ign wertungen sind konsolen übergreifend die besten. auch wenn sfa von www.gamingworldx.com nur 57% bekommen hat, finde ich das spiel den absoluten überhammer. ausserdem finde ich 57% massloses gebashe. und der reviewer keinen richtigen grund und keine argumentation für seine sehr negative kritik gefunden und es ist ziemlich kurz. also finde ich dieses review für die katz!

Echt? Star Fox bei denen nur 57%, was haben den die für ein Problem? :rolleyes: Man kann das Spiel nicht mögen, aber 57 ist selbst für Star Fox Hasser einfach zu wenig!!!! :x

Ezekiel schrieb:
jo ist echt komisch aber vielleicht sind unter den japanern nicht soviel die eine so hohe meinung von bewertungen von mags haben.ich jedenfalls nimm die bewertungen nur als orientierung und bilde mir dann mein eigenes bild wenn ich es gespielt hab.

Meine Rede, so mach ich es auch immer :rolleyes:

Zurück
Top Bottom