Spiiiiike

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Was ist Toshiba für ein ver**** lahmer Haufen?
Wir haben jetzt vor 3,5 Wochen bei denen 2 Fernseher mit "2 Wochen Lieferzeit" bestellt...und eine Auslieferung zeichnet sioch noch nicht mal am Horizont ab. Hätte ich doch Grundig genommen...auch wenn sie pleite sind :evil:
Ruf mal bei der deutschen Niederlassung an und trete denen in ihre faulen Ärsche!

Da bin ich wohl der erste, und hier mein statement:
NA UND? schade für dich, aber wen soll das interessieren, und was hat das mit Spike zu tun??? :-?

Tja, sorry Wandhydrant, aber ich hab mit Toshiba nix mehr am Hut.

Jetzt kommts drauf an welches Modell du bestellt hast. Einige werden in England, Türkei, Ungarn oder auch Deutschland produziert.

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Da bin ich wohl der erste, und hier mein statement:
NA UND? schade für dich, aber wen soll das interessieren, und was hat das mit Spike zu tun??? :-?
Wenn du keine Ahnung vom Thema hast...spar dir einfach deine Antwort.

Wandhydrant schrieb:
Wenn du keine Ahnung vom Thema hast...spar dir einfach deine Antwort.

Na, is da einer etwa gereizt :aargh2: :evil2: .
Wir sind doch aller nur Zocker's - oder?
Kein Grund den Kollege so anzugreifen :love: .

...Heute is wieder mal ein ZockerAbend - bei mir.

...wegen den Fernseher kenntste welche die in einer Ami-Kaserne arbeiten oder kommst du da rein :-? Ruck Zuck und er is da.

Crushburn schrieb:
wieso ist grundig pleite?

2x Ausgaben - 1x Einnahmen = Verlust ;)

@Wandhydrant
Wenn du ein Grundig Modell von Toshiba bestellt hast (einige Modelle werden von Grundig produziert), könnte es mit Grundig zusammenhängen.

Wandhydrant schrieb:
Ich habe den 28 n33d bestellt

Der wird entweder in der Türkei oder in Ungarn hergestellt. Wenn du einer der zwei Sprachen sprichst, kannst du vielleicht in der Fabrik den GM zur Schnecke machen. :lol:

Oder wende dich an Toshiba Deutschland, Herrn Gourke. Ist unter anderem für die Warenlieferungen zuständig.

spike schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich habe den 28 n33d bestellt

Der wird entweder in der Türkei oder in Ungarn hergestellt. Wenn du einer der zwei Sprachen sprichst, kannst du vielleicht in der Fabrik den GM zur Schnecke machen. :lol:

Oder wende dich an Toshiba Deutschland, Herrn Gourke. Ist unter anderem für die Warenlieferungen zuständig.

Wie spricht man denn aus? Ich müsste lachen, wenn ich am Telefon den Herrn "Gurke" verlangen würde. :P

Das weiß keiner genau, wie man den ausspricht. Jedesmal wenn irgendjemand von uns den verlangt hat, musste er total zum Lachen beginnen. :lol:

Du musst es ca. so aussprechen: Gorke, aber mit einem halbstummen "u" drinnen. Also generell mit "o", aber das "u" musst du auch irgendwie betonen, aber nur ganz leicht.

:lol:

spike schrieb:
Das weiß keiner genau, wie man den ausspricht. Jedesmal wenn irgendjemand von uns den verlangt hat, musste er total zum Lachen beginnen. :lol:

Du musst es ca. so aussprechen: Gorke, aber mit einem halbstummen "u" drinnen. Also generell mit "o", aber das "u" musst du auch irgendwie betonen, aber nur ganz leicht.

:lol:
Oh Gott, dass ist gut, aber woher kennst du den denn? auch schon Probs. mit Toshiba gehabt??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom