Spielstand gelöscht - Verhaftung!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
sebi88 schrieb:
Sowas gibts???
Und dann heißt´s wir haben in Deutschland keine Arbeitsplätze :lol:

Jepp! Teilweise aber erschreckend, wieviel Geld die manchmal für ein Item rausschlagen. Da überlegt man sich manchmal auch, ob man nicht mit Diablo 2 spielen seinen Lebensunterhalt verdienen sollte.

Aber naja ich weiß ja nicht.....dafür müsste man bestimmt jeden Tag 5, 6 Stunde spielen, dass man sich auch nur irgendwie damit den Lebensunterhalt verdienen kann. Und auf Dauer wär MIR das echt zu viel.......
 
DJDREAM schrieb:
Hi Leute,

Also ihr bzw. ich können uns das gar nicht so vorstellen aber ich habe bei Arte einen Bericht über Onlinegames und Süchtige gesehen und das ist echt unvorstellbar. Die spielen das Spiel Lineage am Tag 16 Stunden lang. Da war ein Mann am zocken der war 3 Tage lang nicht zuhause wegen dem Game und die Frau von ihm konnte ihn nur mit Gewalt mit nach hause bringen.
Heftig sowas.

Die Dateien (Aufrüstungsgegenstände) die er gelöscht bekommen hat, da geben diese Süchtigen richtig viel geld aus.

PS:

Jetzt gehe ich meiner Sucht nach Resident Evil 4 ^^

Den glitzegleichen Bericht hab ich auch gesehen. War echt klasse gemacht.
 
CHISCO schrieb:
Japanische Frau für Löschen von Spielstand verhaftet
Hatte aus Rache Online- Rollenpielcharakter ihres Ex-Freundes zerstört

Wie die japanische Tageszeitung Mainichi Shimbun berichtet, kann auch virtuelle Rache ganz schön unangenehme Folgen haben: So wurde nun eine Frau verhaftet, nachdem sie den Spielstand ihres Ex-Freundes zerstört hatte.

Da sie Login und Passwort für dessen Account für das Online-Rollenspiel Lineage kannte, hat sie sich zu diesem Zugang verschafft und nach und nach all seine gesammelten Gegenstände und Waffen gelöscht. Eine "passende" Form der Rache, schließlich hatten sich die beiden auch durch das Online-Game kennen gelernt.

Verhaftung

Ihr Ex-Freund fand dieses Vorgehen allerdings wenig witzig und schaltet die Polizei ein, die sie später in Gewahrsam nahm, der Vorwurf lautet auf unerlaubtes Einbrechen in einen Online-Account.

Quelle: WWW.DERSTANDARD.AT

ja, ja, die japaner sind uns wirklich überall einen schritt voraus! ;)

RIchtig !
Würde meine Freundin(sieht meine Acc Daten nicht) meine WoW Chas löschen würd ich Amok laufen.
 
Ein Bekannter von mir spielt neben der Schule warcraft 3, und sicher nicht soviel wie es manch andere freaks machen, und verdient damit locker mal 500€ im Monat...er gibt sogar Unterricht für irgendwelche anderen (Beschreibung im Oton von ihm) Spastis. Ich denke wenn ihm jemand seinen Account oder char löschen würde, wäre er mehr als sauer, weil ihm dann auch ne mange kohle flöten geht...
 
hat warcraft denn so extreme accounts? also der dritte?

REPORTAGE: hab sie auch gesehen, kam auf arte direkt nach jin roh (monster!) und auch wenn das ganze sehr nach spenden von MS aussah gabs doch mal einen guten eindruck in das was uns in europa auch noch blüht!
 
shadowman schrieb:
hat warcraft denn so extreme accounts? also der dritte?

REPORTAGE: hab sie auch gesehen, kam auf arte direkt nach jin roh (monster!) und auch wenn das ganze sehr nach spenden von MS aussah gabs doch mal einen guten eindruck in das was uns in europa auch noch blüht!

Mal ganz ehrlich NEIN.
Hätte er nen account mit 10000 wins 1 zu einem loss ok, aber blizzard resetted die eh alle 6 Monate - 1 Jahr.
 
Zurück
Top Bottom