Spielstände im PSV Format

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

angel010180

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Hi,

hab seit einiger Zeit eine PS3. Mein Problem ist, dass ich meine Spielstände auf die PS3 nicht kriege, die ich auf der PS2 angelegt hatte.

Ich hatte eine Memorycard von Maxx. Diesen Converter von Sony hatte ich auch gekauft, aber anscheinend funktioniert die Card nicht damit.

Mir ist es erstmal wichtig, dass ich von FFXII und von God of war II im psv Format den Spielstand irgendwo her kriege.

Klar könnt ich von vorne spielen, aber zum einen hab ich nun wenig Zeit, zum anderen hätte ich jetzt keine Nerven dafür.

FFXII hatte ich einmal durch und GoWII als Sterblicher durchgespielt.

Hoffe es kann mir jmd helfen und es war nicht umsonst, dass ich lange gezockt hatte.

Gruß

Angel

du musst dir wohl eine normale memory card leihen/kaufen und es damit versuchen.

Sorry, das ich leicht diesen Thread zweckentfremde, aber ich wollte mal fragen, wer überhaupt mit der Konvertierung von Memory Card auf PS3 gute/schlechte Erfahrungen machte.

Als ich meine PS3 bekam, las ich mal, das Die Spielstände auch geschrottet werden könnten.

hm wollte nicht unbedingt noch dafür Geld ausgeben...dann muss ich mal Gelegenheit am Flohmarkt schauen, oft verschachern Kiddis dort ihre Sachen

Ja hab noch eine PS2 in der Ecke stehen. Bin aber zu faul die PS2 jedesmal anzuschließen, wenn ich FFXII zocken will.

Vorallem find ich, dass GOW2 auf der PS3 besser aussieht. Evtl täusche ich mich auch, hab den Eindruck.

Ja hab noch eine PS2 in der Ecke stehen. Bin aber zu faul die PS2 jedesmal anzuschließen, wenn ich FFXII zocken will.

Vorallem find ich, dass GOW2 auf der PS3 besser aussieht. Evtl täusche ich mich auch, hab den Eindruck.

imo sehen ps2 spiele auf der ps3 schlechter aus trotz upscaling und filter ;)

also brauchst du nur noch eine original sony mc und dein problem ist gelöst! kennst doch sicher wen der eine hat?

hm fällt mir grad nicht ein. Sind eher Nintendo Anhänger (ok ich hab auch ne Wii und DS). Werd mich mal schlau machen.

Trotzdem erstmal danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom