Spielkäufe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Reicht eigentlich euer "TASCHENGELD" aus um euch alle spiele zu kaufen die ihr euch kaufen wollt aus??
Oder geht ihr arbeiten(z.b Zeitung austragen) damit euer Geld flüssiger sitzt?
Ich finds eigentlich scheisse das die Spiele so teuer sind ich mein 50-60
Euro für so nen mini rohling die kosten doch von der produktion vielleicht 20 cent ,tja bullshit ich hät ne menge games die ich mir gerne kaufen würde geht aber nich wegen geldmangel und bei euch???

das waren noch zeiten als die spiele 150DM gekostet haben..;).

nya da sich mein bruder so einiges kauft kann ichs ja auch spielen :D

KairiCube schrieb:
das waren noch zeiten als die spiele 150DM gekostet haben..;).

nya da sich mein bruder so einiges kauft kann ichs ja auch spielen :D

Ja das waren Zeiten, soviel haben früher immer die Rollenspiele auf dem Snes gekostet.

Ngamer schrieb:
Reicht eigentlich euer "TASCHENGELD" aus um euch alle spiele zu kaufen die ihr euch kaufen wollt aus??
Oder geht ihr arbeiten(z.b Zeitung austragen) damit euer Geld flüssiger sitzt?
Ich finds eigentlich scheisse das die Spiele so teuer sind ich mein 50-60
Euro für so nen mini rohling die kosten doch von der produktion vielleicht 20 cent ,tja bullshit ich hät ne menge games die ich mir gerne kaufen würde geht aber nich wegen geldmangel und bei euch???

Solche Sorgen gehören bei mir mittlerweile der Vergangenheit an :) Bei nem Einkommen von 700 Euros Brutto bleibt immer genug für games übrig. Damals[bis vor ca. 2,5 Jahren] hab ich mir die immer von Oma&Opa und den Eltern zum Geburtstag, Weihnachten und Ostern games gewünscht, das war schon seit ich 8 war so...

Heutzutage würd ich mit 6 Games im Jahr wohl nichtmehr auskommen, bei den ganzen Must Haves kauf ich mir wohl bis Jahresende nochmal 6 dazu :o

hmm .. ich kauf mir die sachen halt gebraucht .. ich hab ca. 900€ zur Verfügung im Monat und da ich nun nicht nur Games davon kaufen will, muss man halt "haushalten" ... aber wenn ich was WIRKLICH haben will, dann reicht es auch mal für ein Neuspiel.

Ausserdem kann man die Spiele ja auch wieder tauschen ! Gibt nur wenige Games die ich als Sammler halten will ... und das sind entweder Multiplayer Perlen wie VT2 oder RPGs ..

Aber für Schüler ist das schon hart !! Aber bissl Arbeit hat noch niemandem geschadet.

Ich muss immer auf feste wie Weihnachten warten ;)
Konnt zum glück noch resi und sms erbetteln :grin2:

Zu jung kann nich Arbeiten.Aber mein Taschengeld und meine Schule reicht mir aus um sich hin und wieder mal nen Spiel zu kaufen!

japp ich bin auch arbeiten also genug geld ist übrig für die games und autos :) und für die frauen die einen ja auch öfters mal aussaugen :dizzy4:

Ich hab ca. 300 Euro zur freien Verfügung im Monat (bin ja noch (arbeitender) Schüler). Davon kann man sich schon die ein oder andere Perle kaufen. Ich kauf mir aber eh erst Spiele, wenn ich meine anderen durch hab, und da ich sowieso nicht so häufig spiele, gibts bei mir ca alle 3 Monate ein neues Game. Wenn viele Toptitel erscheinen kauf ich mir die dann erst ein paar Monate später bei Ebay, so hat man das ganze Jahr über Toptitel im haus :)

mmmh konnte 4 monate nicht arbeiten wegen aussenmeniskus riss 4 monate nebenverdienstausfall (bin Schüler) das ist schon hart!!!

Crushburn schrieb:
mmmh konnte 4 monate nicht arbeiten wegen aussenmeniskus riss 4 monate nebenverdienstausfall (bin Schüler) das ist schon hart!!!

Geht mir jetzt genauso hab mir ne 2. bis 4. mittelfus Fraktur eingefangen!
Kann schon seit 8 wochen nicht emhr arbeiten und das wird woh die nächsten wochen so bleiben... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich trage nur Zeitungen aus und kann mir nur ein Game pro Monat leisten was die nächsten paar Monate zu wenig ist daher mus sich mich mächtig anstrengen Geld aufzutreiben!

Tja, früher hat die Kohle, die noch von der Schulkantine übrig geblieben war, gereicht. Jetzt werd ich aber was machen , soviele Must Have Titel die jetzt kommen, da braucht man halt cash............... :shakehead:

ok ein kleiner tipp von mir für alle armen schüler. geht einfach mal eure oma besuchen zwischendurch und nicht nur weihnachten oder so wenn ihr das tun "müsst" :) einfach mal vorbei gucken der rest geht von allein :)

durch das zeitungen austragen hab ich ungefähr 350euro; zur verfügung jedoch bin ich so ein raucher dass ich soviel kohle alleine schon für kippen ausgebe.dann kommt noch meine freundin dazu und und und
naja so ein spiel im monat kauf ich mir schon

Ezekiel schrieb:
durch das zeitungen austragen hab ich ungefähr 350euro; zur verfügung jedoch bin ich so ein raucher dass ich soviel kohle alleine schon für kippen ausgebe.dann kommt noch meine freundin dazu und und und
naja so ein spiel im monat kauf ich mir schon

Durch Zeitungsaustragen 350 Euro??? Man Du mußt aber viele zeitungen schleppen!!! :o

Zurück
Top Bottom