Spielewahl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draze

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2007
Nun, ihr kennt mich ja bereit aus nem anderen thread, ist auch mein letzter Thread zu dem Thema, versprochen. ;)
Spiele, die ich habe:
GTA IV
Infamous
Uncharted

Spiele, die ich mir vorstellen könnte:
Resistence 2 oder Killzone 2 (online..)
Call of Duty 4 (auch mehr auf online bezogen)
Battlefield: Bad Company (online solls krachen)
Motorstorm 2 (kein Kommentar ;) )
Overlord 2

Meine bisherigen Favoriten : Battlefield (90 % zerstörbare Umgebung, Online ist Top, viele Vehicles > Panzer, Autos, Helis)
Motorstorm 2 (Spaß pur ? Bisher nur gehört, dass es top ist, ausprobieren geht schlecht bei DSL 3000 ;) )

Nun eure Meinungen :)

LG

R2 oder KZ2? definitv KZ2
R2 kann man halt im splitscreen spielen falls das wichtig ist? der online mode ist aber bei KZ2 um einiges besser... (man ärger ich mich bei R2 immer über diese beschi**enen spawn punkte)

CoD4? lieber gleich MW2 weil nach dessen release der online mode von MW1 wohl langsam aussterben wird (falls IW MW2 nicht vollkommen versiebt)
B:BC1 lieber auch gleich BC2 (selber grund wie bei MW1)
würd mir so kurz vor release nicht einen altes spiel kaufen wenn ich vor habe es hauptsächlich online zu spielen...

zu MS2 und O2 am besten demo laden (wo soll das problem bei DSL 3000 sein?)
wobei ich hier eher O1 empfehlen würde... im prinzip das selbe game nur etwas umfangreicher... online spielt Overlord sowieso niemand

"GTA IV
Infamous
Uncharted" hast du ja, aber da fehlt eindeutig noch Metal Gear Solid 4. Nicht nur wegen den Singleplayer-Modus, sondern auch wegen Online.

Aber von den anderen..würde ich sagen..
Killzone 2 >>> Resistance 2

MotorStorm 2 bekommt man schon sehr billig aus der UK^^

"GTA IV
Infamous
Uncharted" hast du ja, aber da fehlt eindeutig noch Metal Gear Solid 4. Nicht nur wegen den Singleplayer-Modus, sondern auch wegen Online.

Aber von den anderen..würde ich sagen..
Killzone 2 >>> Resistance 2

MotorStorm 2 bekommt man schon sehr billig aus der UK^^
dem kann ich einfach nur zustimmen vorallem ding kriegt mann mgs schon für wenig also da kann mann ne viel falsch machen

Hab es geschafft mir heute ein paar Demos anzuschauen (MS 1 + 2 und Naruto UNS)...MS ist zwar gut aber ich schiebs erstmal zur Seite...Naruto hab ich nicht lange gespielt, echt gut aber total störend, dass nur so wenige Jutsus...
gibt es denn nicht noch so ein tolles Spiel wie GTA, welches mich gleich total beeindruck hat (die Grafik, die Story, Freiheiten und Online)...? Bin bereits dabei mich beim US Store anzumelden...mal sehen welche Spieledemos sich da runterladen lassen.

lad halt mal MGS4, R&C, Warhawk, Uncharted, Folklore, Mercenaries2, Red Faction Guerilla, Killzone2, Overlord, etc.

gibt doch so extrem viele demos ;)

Leute, ich habe bereits geschrieben, dass ich Infamous und Uncharted habe. ;)
Werde mir noch ein paar Demos anschauen.
Was sagt ihr denn zu Battlefield BC, Killzone und Naruto UNS ?

ahja stimmt xD

naja zu BF:BC kommt bald der nachfolger würd also wenn dann gleich den nehmen!

Killzone rockt online gewaltig der SP ist standard (imo aber auch sehr geil)

Naruto=Kinderkram (imo)

Haben die Demos manchmal eine mindere Grafik als das eigentlich Spiel ? bei Killzone ist die erde leicht verpixelt und die Grafik ist nicht so gut wie sie auf wnigen Bildern aussieht...war auch schon beim Kumpel so, da hatte die CoD4 Demo eine grottige Grafik.... (ich übertreibe es nicht)
Das Spiel Naruto UNS überzeugt mich zZ total...frage mich nur ob es nicht nach einer Zeit langweillig wird ?
Wie viele Jutsus haben die Chars und was ist gemeint bei dem Nachspann "Kombiniere neue Techniken" oder so in der Art ?
B: BC werde ich vorerst ruhen lasse, KZ2 womöglich auch (graka überzeugt mich nicht und ansonsten auch nicht sehr).
Brauche Infos zu N UNS ;)

Naruto überzeugt mich aber wird es nach ein paar Wochen nciht langweilig ? Gibt nicht andere Spiele (auf Online bezogen), bei denen man auch Gilden/Clans bilden kann mit Turnieren...(außer KZ 2 und B BC)

Wird Naruto denn nicht nach ein paar WOchen total langweilig ?

Zwei Tipps für kleines Geld.
- Battlefield: Bad Company kriegst bei Amazon.de für 20,45€ incl. Versand.
- Red Faction Guerilla gab es letztens für 19,00€ bei Saturn. Meist auch schon für 29,99 zu haben.
Haben mir beide auf der Xbox sehr gut gefallen. Online rockt Battlefield:BC immer noch. Spiel es auch auf der PS3.

jo hab auch zeitweise an Red Faction Guerilla gedacht...

Meine Favoriten zZ:

1. Naruto Ultimate Ninja Storm
2. Red Faction Guerilla (wie ist es Online ?)
&
B: Bad Company (wenn Teil 2 rauskommt ist doch hier im Online eh tote Hose ?)

in der reihenfolge...
Naruto würde ich mir sofort holen, wenn ich mir sicher wäre, dass es nicht langweillig wird...
hilfe :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom