Xbox360 Spielepatches ohne X-Box Live?

Littlemoe

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2006
Hi,

da ich ein kleines Problem mit meiner neuen 360 habe, wollte ich fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt Spiele-Patches per Computer downzuloaden und auf der 360 einzuspielen.

Da der Server des Studentenwohnheimes meiner 360 (weiss der allmächtige warum) einfach keine funtionierende IP zuweisen will, habe ich leider keine Möglichkeit das ganze über x-Box Live zu machen.

hm... also, soweit ich weiß, gibts solche sachen im offiziellen xbox magazin. hab ich zumindest mal gelesen. dass du es per pc runterlädtst und dann auf die xbox überspielst, wird wohl eher nicht gehen, denk ich...

Ich glaube, dass man zumindest die Xbox1 Spiel Aktualisierungen am PC saugen und dann überspielen kann, aber ob das auch bei normalen Updates funktioniert :-?

Für normale Games funzt das nicht.. da sie dafür erst eingelegt werden müssen...

Funzt also nur mit der Abwärtskompatibilität.

Da fällt mir gerade auf: WO zum Teufel ist mein CW Horde Member Button?!?!

Ah, da ist er ja...

Rincewind schrieb:

Genau das habe ich gesucht, danke.

Naja, weiss zwar inzwischen was das Problem ist, aber da ich nach dem Update momentan nichtsmehr von Xbox live brauche hat sich das vorerst erledigt.

Die Mac-Adresse des 360 Netzwerkchips war nicht beim Server eingetragen und die Xbox hatte somit keine Rechte auf das Internet zuzugreifen, sondern nur auf das Uninetz. Da die Xbox nicht für den Betrieb im Lan ausgelegt zu sein scheint, konnte sie natürlich auch nicht die Seite des Rechenzentrums zum anmelden aufraufen, wodurch ich für sie erst einen Antrag besorgen und sie vom Rechenzentrum freischalten lassen - total idiotisches Sicherheitskonzept, um sich rechtlich gegen Musikindistrie und dergleichen abzusichern, aber was soll man machen? Werde mir wohl damächst einen Router, oder eine externe Netzwerkkarte für meinen Laptop zulegen und die Konsole dann darüber anschließen.

hab ein großes Problem: Ich hab mir das aktuelle Abwärts-Patch gezogen und fein auf CD gebrannt, aber es funzt net!!! hab ne Datencd erstellt nur mir Xex datei drauf!!! es kommt zwar in das Update menu, aber wenn ich auf Okay drücke, dann springt es zurück ins Dashboard.........
ich will Gerade GGX2R zocken und eigentlich soll es spielbar sein...auch per einlegen und der GGX2R cd kommt nicht das entsprechende Update...warum funzt das nicht?

ich hab update nummer 2.0.6717.0..bei dem update steht 2.0.6787.0....

help me plzzzz:cry:

Zurück
Top Bottom