Spielentscheidung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Hey Leute hab mal ne Frage.

War grad bei Spielegrotte un hab gesehen, dass Sega Soccer Slam un Super Monkey Ball 1 da nur noch 16€ koste.
Jetz wollt ich von denen die die Spiele ham wisse ob die sich auch jetz noch lohne und wie die allgemein so sind.

Danke schonmal im Vorraus! :)

also ich besitze Super monkey Ball 2 und finde es absolut klasse. Es soll allerdings auch Leute geben die mit dem Spielprinzip(Affen in Bällen) nichts anfangen können. Die habe ich aber noch nicht getroffen. Der Einzelspieler ist schwer und ähnelt einem Geschicklichkeitsspiel mit Rätselelementen. Der Multiplayer ist einfach klasse und jeder kann sich innerhalb von wenigen Minuten in fast jedes Spiel reinfinden.
Ich weiß nicht wie sehr sich der erste Teil vom zweiten unterscheidet, aber so sehr, dass ich persönlich dir nicht zu dem Spiel raten würde, kann er sich gar nicht unterscheiden ;)

kannst dir beide reviews von mir hier angucken soweit ich weiß.
für 16 euro lohnen sich beide in jedem fall, solltest aber vor allem bei soccer slam ab und an mal freunde zu gast haben.

danke
hab mich jetz dank eurer Hilfe dazu entschlossen mir beide Spiele zu holen.
Un des mit den Freunden is auch kein Problem, da wir so gut wie jedes Wochenende zu viert sind.

Zurück
Top Bottom