Ach da sind so einige gute Spiele. Nur halt nicht dein GeschmackAußer Kirby nix gutes dabei. Aber bei einem Titel dieser Klasse reicht auch einer im Monat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach da sind so einige gute Spiele. Nur halt nicht dein GeschmackAußer Kirby nix gutes dabei. Aber bei einem Titel dieser Klasse reicht auch einer im Monat.
elex 2 lohnt sich jedenfalls definitiv!Hätte ja Elex 2 eine Chane gegeben, wen dieser Zeitraum nicht schon zugepflastert mit anderen, zeitfressenden Titeln gewesen währe.
Jaaa, ich schjaue euch an, TW: Warhammer 3 und vor allem Elden Ring
Naja, reichen denn drei neue Spiele innerhalb eines Monats nicht auch?Tja, ich weiß schon, warum Demos eigentlich abgeschafft wurden: Sowohl Kirby als auch Stranger of Paradise haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, dass ich diese Games gleich zocken müsste; zumal ich auch noch mit Elden Ring beschäftigt bin. Also bleibt es diesen Monat wohl bei Tunic. Elex II, Triangle Strategy und die beiden genannten Spiele folgen vielleicht irgendwann. Ghostwire Tokyo kommt dann sicher in den Game Pass 2023.
Oh, das reicht absolutNaja, reichen denn drei neue Spiele innerhalb eines Monats nicht auch?
Mit Kirby und Paradise wären das ja fünf neue Spiele in einem Monat gewesen und dann schreibst du ja, dass Elden Ring noch offen ist bei dir.
Es wäre schön, wenn die üblichen Verdächtigen den War wenigstens hier heraushalten oder ihre ewigen Fehden gleich komplett per PN austragen könnten.
Aus der sicht von @mermaidman aber verständlich.
Er hat ja nur die Switch (dazu noch nur eine lite) daher sieht der Monat für ihn natürlich mehr als mager aus.
Dazu natürlich noch PC und PS5. Klassischer Multi eben.
Immer noch die aus deinen Müller, obwohl die PS5 im deutschen Einzelhandel bis heute nicht verkauft wird, bei der du mal zugegeben hast, dass die ganze Geschichte so nicht stimmen könnte?Das ist falsch. Ich habe 2 Lites und noch eine V2.
Dazu natürlich noch PC und PS5.
@devito
Legenden sind im Kern immer wahr
Außerdem weiß doch JEDER mit halbwegs gesundem Menschenverstand, dass die Müller Story so nicht stimmen kann...
Manche haben eben einen feinen Sinn für Humor und verstehen denn Gag dahinter, andere lassen sich jedesmal wieder trollen. So ist das eben im Internet![]()
dass die ganze Geschichte so nicht stimmen könnte?
Ja, dass du 10+ Stunden für diese Demo brauchst spricht wirklich Bände.Alleine 10+ Stunden nur für die Demo sprechen da Bände, und ich bin nun wahrlich kein Kirby Fan bzw. generell Fan von "Kinderspielen".
Ja, dass du 10+ Stunden für diese Demo brauchst spricht wirklich Bände.![]()
Die Wissenschaft streitet noch darüber, ob zwanghaftes Lügen eine psychische Krankheit ist oder nicht.Ja. Der Teil, dass ich die erste fiepende wieder gegen eine Neue umgetauscht habe, war natürlich etwas geflunkert um bissl Salz in die Wunden der Schlümpfe zu streuen. Ich hab die erste natürlich behalten.
Dann hab ich das vermutlich falsch eingeschätzt. Gibt ja Nutzer hier, die jeden Monat mehrere Hundert Euro für Spiele ausgeben, diese dann auf den Stapel zu den anderen packen und dann merken, dass manche davon schon seit Jahren noch eingeschweißt liegen.Oh, das reicht absolutWas tatsächlich eine absolute Ausnahme wäre, wenn man meine wenigen Käufe der letzten Jahre ansieht. Aber diesen Monat kamen zu viele „vielleicht“-Spiele raus.
Meine Regel ist: Ich kaufe nur, wenn ich es sofort spielen will. Das funktioniert ganz gut - hätte ich nur vor 10 Jahren schon so machen sollenDann hab ich das vermutlich falsch eingeschätzt. Gibt ja Nutzer hier, die jeden Monat mehrere Hundert Euro für Spiele ausgeben, diese dann auf den Stapel zu den anderen packen und dann merken, dass manche davon schon seit Jahren noch eingeschweißt liegen.
Ich versuche immer nur Spiele zu holen, die ich auch tatsächlich spielen möchte. Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt. Deswegen hab ich mir das Geld für Elden Ring auch wieder erstatten lassen.
Dann hab ich das vermutlich falsch eingeschätzt. Gibt ja Nutzer hier, die jeden Monat mehrere Hundert Euro für Spiele ausgeben, diese dann auf den Stapel zu den anderen packen und dann merken, dass manche davon schon seit Jahren noch eingeschweißt liegen.
Ich versuche immer nur Spiele zu holen, die ich auch tatsächlich spielen möchte. Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt. Deswegen hab ich mir das Geld für Elden Ring auch wieder erstatten lassen.