Übersicht Spielemonat Januar 2024 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Beer Factory

Stimmen: 0 0,0%
  • Momodora: Moonlit Farewell

• War Hospital

• Rising Lords

• The Cub

• Graven

• The Quinfall

• Anomaly Agent

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Nix dabei. Wird vermutlich eh ein schwaches Jahr für mich. Macht aber nix, hab noch so Sachen wie Cyberpunk vor der Brust.

Portal Revolution ... wenns denn aufm Steam Deck läuft wovon ich aber ausgehe, da es die Originale ja auch tun.

TloU II Remastered für nen 10er klingt auch gut :awesome:

Tekken 8 hab ich nach der Beta storniert... geht irgendwie nicht mehr bei mir... lieber SFVI und MK1 :)

Apollo Justice ist für Switch vorbestellt. Der Rest juckt mich leider nicht.

Under Night In-Birth II Sys:Celes und Tekken 8 werden auf jeden Fall noch nachgeholt und Neptunia: Sisters Vs Sisters liegt schon ewig bei mir rum. :coolface:
Direkt gekauft wird erstmal nichts, da ja der Super-Februar vor der Tür steht.:moin:

Für mich wird's PoP: The Lost Crown und Tekken 8 werden, aber wohl erst etwas später. Ich komme mit den Neuerscheinungen momentan eh nicht hinterher und hab noch nicht mal die Spiele gekauft, die ich mir im November/Dezember holen wollte. :hmm:

Januar ist ruhig - heute soll eigl die Retail von Arise: A Simple Story erscheinen - ansonsten steht diesen Monat nichts an

Like a Dragon: Infinite Wealth wird im Laufe des Jahres nachgekauft. Like A Dragon war damals mein Launchspiel für die Series X, hatte meine Freude mit dem Spiel.

Zurück
Top Bottom