Übersicht Spielemonat April 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    52
  • Poll closed .
Minecraft Legends über Gamepass :xbox: :love:

Dead Island 2 :xbox:

Advanced Wars 1+2 Reboot :switch:

Advance Wars ist vorbestellt.

Jedi Survivor wird gekauft, allerdings weiß ich noch nicht ob direkt zum Launch.

Mega Man Battle Network Legacy Collection werde ich irgendwann mal im Angebot kaufen aber für DIgital gebe ich keinen Vollpreis aus. Gäbe es eine Retail Fassung hätte ich mirs überlegt.

Sherlock Holmes: The Awakened
Safe. Hab ich nämlich auf Kickstarter gebacked.

EA PGA Tour
Auch irgendwann mal noch dieses Jahr. Aber nicht sofort zum Release.

OXTO (ausgesprochen "Oschto")
Irgendwann mal im Sale. Hab seit Monaten die Demo auf Steam. Und mal wieder Bock auf ein HLM bzw Hong-Kong Massacre like Top-Down Room-Clear Shooter. Besonders nach der "Dragonbreath" Szene in John Wick Chapter 4

Zuletzt bearbeitet:
Everspace 2 vor 2 Jahren schon im Early Access gekauft, die letzte Beta vor über einem Jahr gehockt und jetzt freue ich mich aufs Gesamtpaket.

The Last Case of Benedict fox

Star wars Survivors - ich hoffe es wird so gut wie das Erste

Bei Sherlock und After Image werd ich auch mal nen Blick riskieren. Letzteres hat einen feinen Artstyle. :)

Grimgrimoire und Megaman. Sehr schwacher monat wenn die highlights uralt games sind

GrimGrimoire OnceMore natürlich :banderas:

Ansonsten auf jeden Fall noch Fairy Fencer F: Refrain Chord und Starrail wird zu mindestens angespielt. Nach den letzten Monaten jetzt nicht der stärkste dieses Jahr aber immer noch solide auf jeden Fall.

Dickes großes Danke,
muss man schon mal sagen da sowas keineswegs selbstverständlich ist.

Wird bei mir wohl Forbidden Shore und evtl noch Puzzle Quest 3 werden

:xbox: Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly
wird im Laufe des Jahres nachgeholt. Bin immer noch mit Dead Space und aktuell RE 4 beschäftigt. Beide Spiele haben für mich ein hohen Wiederspielwert und bin damit noch für die nächsten Monaten beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vergessen hier zu posten :blushed:
Coffee Talk Episode 2 ist ein absolutes Muss für mich! Ansonsten komme ich zu allem eigentlich erst später, aber Star Wars ist safe, den Horizon-DLC eventuell auch nach dem Main Game und The Last Case of Benedict Fox interessiert mich auch im Game Pass!

Zurück
Top Bottom