PS3 Spieleliste: Playstation 3 Exklusivtitel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oMiKEo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

oMiKEo

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Hallo ihr PS3 Fans da draußen.
Ich wollte in diesem Thread mal nur PS3 Exklusivtitel auflisten.
Ich versuche die Liste möglichst Aktuell zu halten und hoffe dass ihr mich hier verbessert wenn ich was falsches hin schreibe oder mir eben noch Exklusivtitel angebt die ich dann noch hier hinzufügen werde. :D

Liste von PS3 Exklusivtitel

• - Afrika
    - Buzz
    - Devil May Cry 4
    - Eight Days
    - Eishockey PS3
    - Everybody's Golf 5
    - Eyedentify
    - Eye Toy
    - Eye of Judgment
    - Fifth Phantom Saga
    - Final Fantasy XIII
    - Final Fantasy Versus XIII
    - Formula One Championship
    - Full Auto 2: Battlelines
    - Fumito Ueda´s PS3 Projekt
    - Genji: Days of the Blade
    - God of War 3
    - Gran Turismo
    - Heavenly Sword
    - Killzone 2
    - Lair
    - LA Noire
    - Metal Gaer Solid 4
    - Monster Hunter 3
    - Monster Kingdom: Unknown Realms
    - Motorstorm
    - Myst of Chaos
    - Naughty Dog PS3 Project
    - NBA 2007
    - Ninja Gaiden Sigma
    - Ni-Oh
    - Ratchet & Clank
    - Resistance: Fall of Man
    - Ridge Racer 7
    - Singstar
    - Siren
    - SOCOM
    - Tekken 6
    - The Getaway 3
    - Untold Legends: Dark Kingdom
    - Unkown Relams
    - Unreal Tournament 2007 (auch für PC)
    - Vision GT
    - War Devil
    - WarHawk
    - White Knight Story

48 Titel bisher! Welche gibt es noch? :)

Gruss

Edit: Ni-Oh, Devil May Cry 4, Naughty Dog PS3 Project, Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma, Monster Hunter 3. Unreal Tournament 2007, Full Auto 2: Battlelines, Everybody's Golf 5, Myst of Chaos, Ridge Racer 7 ,Mercenaries 2, Fifth Phantom Saga, LA Noire, - Untold Legends: Dark Kingdom, Fumito Ueda´s PS3 Projekt, Unkown Relams hinzugefügt. Danke. :)

Du hast Devil May Cry 4 und das neue PS3 Spiel von Naughty Dog vergessen. Sind jetzt nur zwei die mir spontan einfallen.

Coda schrieb:
Du hast Devil May Cry 4 und das neue PS3 Spiel von Naughty Dog vergessen. Sind jetzt nur zwei die mir spontan einfallen.
Ich dachte Devil May Cry 4 wäre nicht mehr Exklusiv. Wow. Das war ja dann wohl totale Fehlinformation. :D So fängt ein Tag ja gut an ;)
Weis du nicht mehr wie das Game ungefähr heißt?

Gruss

Sehr schön ein Thread mit Beleidigungen beginnen und dazu noch Multi Titel mit auflisten. Aber Fatal Inertia kommt auch für die 360 Deppen.

:shakehead:

Spitz_pass_auf schrieb:
Sehr schön ein Thread mit Beleidigungen beginnen und dazu noch Multi Titel mit auflisten. Aber Fatal Inertia kommt auch für die 360 Deppen.

:shakehead:
Ich wollte nicht beleidigend sein, allerdings sind manche hier (die das auch wissen) die immer mit den gleichem kommen. (auf die war das gerichtet) War sicher nicht gegen alle. Ich bin der letzte der hier alle in einen Topf wirft und habe es nun überarbeitet. Hast recht! Mein Fehler.

Mike88 schrieb:
Coda schrieb:
Ich dachte Devil May Cry 4 wäre nicht mehr Exklusiv. Wow. Das war ja dann wohl totale Fehlinformation. :D So fängt ein Tag ja gut an ;)

Gruss

Naja es heißt offiziell "Naughty Dog PS3 Project". Sieht grafisch unglaublich gut aus, wenn die Screens auch tatsächlich den aktuellen Stand wiederspielgeln, was ich bezweifel.

Formula One Championship Edition ist definitiv PS3-exklusiv.

WarDevil ist afaik auch exklusiv.

Fehlende Titel:

Heavenly Sword
Ninja Gaiden Sigma
Monster Hunter 3
Unreal Tournament 2007
Full Auto 2: Battlelines
Mercenaries 2 (bisher nur für PS3 angekündigt)
Everybody's Golf 5
Myst of Chaos
Ridge Racer 7

Mehr fällt mir grad nicht ein. :)

Coda schrieb:
Mike88 schrieb:
Coda schrieb:

Gruss

Naja es heißt offiziell "Naughty Dog PS3 Project". Sieht grafisch unglaublich gut aus, wenn die Screens auch tatsächlich den aktuellen Stand wiederspielgeln, was ich bezweifel.

Wenn die Screenshots "echt" sind, ist es allen anderen PS3-Spielen vor allem bei den Texturen um Welten vorraus.

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040200187.jpg

Eben deswegen bezweifel ich das auch ein wenig. Andererseits hat Naughty Dog mit Jak 1-3 auch schon bewiesen das sie technisch was drauf haben.

Der Trailer lief jedenfalls in Realtime auf der PS3 aber ob das Spiel dann so aussehen wird kA aber hauptsache das gameplay stimmt^^

Ich hoffe mal, dass es wirklich so aussehen wird.
Das Seeting spricht mich nämlich an, ich liebe Jungle-Spiele. 8-)

Allerdings lassen mich da vor allem diese Blätter links unten etwas dran zweifeln.
Wenn alle Levels so detailliert "bepflanzt, durchwurzelt und eingemoost" werden, dauert das bestimmt Jahre, um das Spiel fertig zu bekommen.

Darji schrieb:
Der Trailer lief jedenfalls in Realtime auf der PS3 aber ob das Spiel dann so aussehen wird kA aber hauptsache das gameplay stimmt^^

Der ReWii Trailer lief auch Realtime auf dem Wii^^.

Ob Naughty Dog, so Ausseehn wird bzw. Machbar wäre es !.

Mir fällt da ein Das ein Jurrasic Park Game micht Geilmachen würde im dem Sinne :D

Danke an an alle für die Erweiterung der Liste. :)

@Todde
Könntest du das Bild vielleicht in einen schriftlichen Link setzen wenn das gehen würde? :) Sonst wird der Thread so brrrrrreit gezogen ;) Wäre echt nett !!! Danke

Ich glaube Unreal Tournament 2007 ist nicht exklusiv für die PS3.
Das Game gibt es auch für den PC und für die 360er.

Coda schrieb:
Eben deswegen bezweifel ich das auch ein wenig. Andererseits hat Naughty Dog mit Jak 1-3 auch schon bewiesen das sie technisch was drauf haben.

Naughty Dog haben irgendwann mal nach der E306 gemeint, dass alles, was man in BIG gesehen hätte, die eigentliche Engine wäre. Also nix mit Render. Ab und zu kann man auch Polygonecken erkennen.

dajshin schrieb:
Ich glaube Unreal Tournament 2007 ist nicht exklusiv für die PS3.
Das Game gibt es auch für den PC und für die 360er.

Bis jetzt nur für PC und PS3 angekündigt.

Mike88 schrieb:
Liste von PS3 Exklusivtitel

• - Afrika
    - Buzz
    - Devil May Cry 4gekauft
    - Eight Daysgekauft
    - Everybody's Golf 5
    - Eyedentify
    - Eye Toy
    - Eye of Judgment
    - Final Fantasy XIIIgekauft
    - Final Fantasy Versus XIII
    - Formula One Championship
    - Full Auto 2: Battlelines
    - Genji: Days of the Blade
    - God of War 3gekauft
    - Gran Turismogekauft
    - Heavenly Swordgekauft
    - Heavy Raingekauft erscheint auch für 360
    - Killzone 2gekauft
    - Lairgekauft
    - Metal Gaer Solid 4gekauft
    - Monster Hunter 3
    - Monster Kingdom: Unknown Realms
    - Motorstormgekauft
    - Myst of Chaos
    - Naughty Dog PS3 Projectgekauft
    - NBA 2007
    - Ninja Gaiden Sigma
    - Ni-Oh
    - Ratchet & Clank 4gekauft
    - Resistance: Fall of Mangekauft
    - Ridge Racer 7
    - Singstar
    - Siren
    - Tekken 6gekauft
    - The Getaway 3gekauft
    - Unreal Tournament 2007gekauft
    - War Devil
    - WarHawk
    - White Knight Storygekauft

Der gute Bayek sich das alles und auch die Multis mit Bildern und Infos angetan, also ist der Thread eigentlich unnötig.

Zurück
Top Bottom