PSP Spielegrotte

Fry1987

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2004
Xbox Live
SaarTimo
PSN
Tarantimo-87
Also,habe mich mal bei spielegrotte angemeldet und heute abend meinen perso dahingeschickt(per mail).
Wie lange kann es dauern bis ich freigeschaltet und ich endlich gta:lcs bestellen kann???? :-?

Fry1987 schrieb:
Also,habe mich mal bei spielegrotte angemeldet und heute abend meinen perso dahingeschickt(per mail).
Wie lange kann es dauern bis ich freigeschaltet und ich endlich gta:lcs bestellen kann???? :-?

Naja eigentlich dauerts ca. 1-2 Werktage.
Morgen sollteste dann ne mail bekommen von ihnen aber, dass sollte doch klar sein ;)

Fry1987 schrieb:

ich wurde innerhab von wenigen stunden freigeschaltet. hab den scan allerdings noch vormittgags hingeschickt. ich denk mal, morgen kannste dir LCS bestellen :)

saugeil!!!Liefern die pünktlich???
Ich habe von ebgames erfahren dass die deutsche version am 11.11. kommt und komplett uncut sein wird,stimmt das??
Ist da was dran dass mitte november eine special edition mit einem buch rauskommt???
Und gibt es noch gute andere online händler ,die gta lcs uncut anbieten????

Dank im voraus :)

Ka. Gamezone meint auchd as in Dland der Release erst am 11.11 sei.
Grotte aber meint 28.10.
Fakt ist: die US kommt am 27.10 ;)

Jack schrieb:
Ka. Gamezone meint auchd as in Dland der Release erst am 11.11 sei.
Grotte aber meint 28.10.
Fakt ist: die US kommt am 27.10 ;)

Alcom meint:
Erscheinungs-Datum : 28.10.2005

die Europa version ;)

edit: überall steht entweder 11.11 oder 28.10 ;)
scheint noch nicht so genau festgelegt worden zu sein ;)

edit2: In Großbritannien erscheints scheinbar ende oktober und in deutschland am 11.11 ;)

GTA Liberty City Stories in UK als 'Limited Edition'

16.10.05 - In Großbritannien wird GTA Liberty City Stories nach einer Preisliste des Händlers SimpleGames Ende Oktober 2005 auch als limitierte Sonderauslage ausgeliefert.
So erhalten Vorbesteller ein 72-seitiges DINA5 Buch geschenkt, dessen Inhalt noch unklar ist. Release: 11.11.05 (Deutschland)

http://www.gamefront.de/

da heissts was anderes ;)

Naja 2 Wochen warten ist nicht die Welt zumal es zeitgleich mit PES5 erscheint.
Ich hoffe Rockstar ringt sich mal durch eine 2 Wochen Verspätung zu erklären mit Blick auf die USA^^
Die PS2 Versionen erschienen immer binnen 3 tagen Abweichung.

Man sollte vielleicht auch beachten das heute Sonntag ist und der gute Marc sicherlich auch mal seine Ruhe haben will ;)

der 11.11. als LCS EU release ist nicht offiziell. der englische händler "GAME" hatte dieses datum im onlineshop stehen, hat es nun aber auch wieder auf 28.10. geändert.

für die US version gilt afaik immernoch 25.10.

naja, nun begreif ich garnix mehr.
zuerst soll USA am 27. erscheinen, nun sagst du es kommt am 25.

die version Großbritannien soll ja anscheinend am 28. kommen und die deutsche am 11.11.

ich weiss nicht so recht was man nun glauben soll ;)

Laut Rockstar kommen die Versionen US und PAL in der letzten Oktober Woche heraus.

Jack schrieb:
Laut Rockstar kommen die Versionen US und PAL in der letzten Oktober Woche heraus.

naja, dann wird das wohl stimmen ^^
aber die news bei Gamefront ist von heute, vielleicht wurde es verschoben... zumindest die deutsche version. ;)

Swisslink schrieb:
naja, nun begreif ich garnix mehr.
zuerst soll USA am 27. erscheinen, nun sagst du es kommt am 25.

die version Großbritannien soll ja anscheinend am 28. kommen und die deutsche am 11.11.

ich weiss nicht so recht was man nun glauben soll ;)

ok, nochmal der reihe nach:

rockstar hat die releasedaten bekanntgegeben: 25.10. US version, 28.10. PAL version

irgendwann tauchte beim englischen onlinehändler die angabe 11.11. für die PAL version auf. irgendwo dann auch mal 4.11. usw.

jetzt hat GAME das datum wieder auf 28.10. stehen. ausserdem hat jemand aus einem englischsprachigen GTA forum rockstar geschrieben, und den 28.10. als releasedatum bestätigt bekommen.

ob jetzt doch noch eine offizielle verschiebung kommt, weiß niemand. ich hoffe mal nicht ;)

Mal ne allgemeine Frage meinerseits.
Habe vor mir die PSP nächsten Monat zu kaufen.
Aber da ich mich bisher noch nicht wirklich mit ihr auseinander gesetzt habe, weiß ich gar nicht so recht welche Games Must Have sind ;)
also wenn ich PSP kaufe, werd ich wohl 3 Games am Start kaufen.
Meine Vorstellung :
Metal Gear Acid
PES 5
GTA LCS

gibts sonst noch richtige Top Games, oder wären das die Top 3 ?!

mfg sMuggY

sMuggY schrieb:
gibts sonst noch richtige Top Games, oder wären das die Top 3 ?!

Ridge Racer und Burnout Legends sind noch richtig geil! wenn du tennis magst, kommt auch Virtua Tennis noch in frage.

im großen und ganzen hast du aber schon eine gute auswahl getroffen, die dir viel spaß und abwechlung garantieren sollte :)

hab mir mal im spielewertungen thread so die wertungen angeschaut und MGA hat ja nicht wirklich gute wertungen bekommen :rolleyes:
wie is NFS? ist sicher auch nen gutes Rennspiel für die PSP, oder is Burnout / RR da besser?

sMuggY schrieb:
hab mir mal im spielewertungen thread so die wertungen angeschaut und MGA hat ja nicht wirklich gute wertungen bekommen :rolleyes:
wie is NFS? ist sicher auch nen gutes Rennspiel für die PSP, oder is Burnout / RR da besser?
Lass dich bei MGA davon nicht abschrecken! Wenn du ein stratege bist wirst du schnell merken wie genial MGA ist.

Zurück
Top Bottom