spieleempfehlungen gesucht

also ich als alter PSO ruler finde PSU schon richtig gut, besser als PSO3 card battle. :oops: aber bis ende 2006 wird sich im spiel ne menge ändern.

also bevor ich MGS2 gespiel thab war ich noch ziemlich begeistert davon.
Aber ich hab es dann mal bei nem kumpel gezockt und fand es ziemlhi enttäuschend, also ich hatte das gefühl länger irgendwelchen gesprächen zugehört zu haben als das spiel zu spielen und abwechslung hab ich da auch vermisst und dann war das spiel auch schon durchgespielt.

Aber der 3.Teil soll ja wieder sone granate sein...
werd ich mir auch kaufen aber erst wenn dieses subsitense ding da raus kommt (oder gibts das schon??)

für 3d jump'n'runs mit stealth inhalt kann ich nur sly-serie empfehlen, spiele grad mit voller begeisterung den 2. teilk

_EnterNameHere schrieb:
Aber ich hab es dann mal bei nem kumpel gezockt und fand es ziemlhi enttäuschend, also ich hatte das gefühl länger irgendwelchen gesprächen zugehört zu haben als das spiel zu spielen und abwechslung hab ich da auch vermisst und dann war das spiel auch schon durchgespielt.

werd ich mir auch kaufen aber erst wenn dieses subsitense ding da raus kommt (oder gibts das schon??)

Subsitence kommt im März 06^^
Aber Warnung: MGS3 hat nochmal weit mehr Gespräche und sequenzen als MGS2^^

Jack schrieb:
_EnterNameHere schrieb:

Subsitence kommt im März 06^^
Aber Warnung: MGS3 hat nochmal weit mehr Gespräche und sequenzen als MGS2^^

Sequenzen schon, aber Gespräche würde ich nicht unbedingt sagen.
Ja, es ist richtig innerhalb der Sequenzen gibt es wirklich massenhaft Gespräche ( ist auch gut so ) , aber die Codec-Gespräche sind auf jedenfall weniger als bei MGS2. Bei MGS2 wurde man teilweise ja jede Minute unterbrochen.

Ist im Grunde je ein stilmittel.
Beides hemmt den Spielfluß, ob nun rein gesprochen oder mit bild ist belanglos ;)

so ...hab mir jetzt übrigens star ocean zugelegt und bin ollends zufrieden :) naja bis auf die pal balken und den englishen text...aber das kann man bei sonem guten game irgendwie doch erkraften XD...

*hoah*'die musik ist klasse :D

_EnterNameHere schrieb:
so ...hab mir jetzt übrigens star ocean zugelegt und bin ollends zufrieden :) naja bis auf die pal balken und den englishen text...aber das kann man bei sonem guten game irgendwie doch erkraften XD...

*hoah*'die musik ist klasse :D

deine "V" taste spinnt, stimmts? :D

egal ob Palbalken oder nicht, was Rollenspi. angeht, würde ich dir immer zu FF raten.

Zurück
Top Bottom