solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
also ich als alter PSO ruler finde PSU schon richtig gut, besser als PSO3 card battle.
aber bis ende 2006 wird sich im spiel ne menge ändern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glamsie1984 schrieb:hol dir einfach die metal gear trilogy
mehr brauchst du nicht
Jack schrieb:Glamsie1984 schrieb:hol dir einfach die metal gear trilogy
mehr brauchst du nicht
So ist es^^
Aber er sucht ja RPGs![]()
_EnterNameHere schrieb:also bevor ich MGS2 gespiel thab war ich noch ziemlich begeistert davon.
Aber ich hab es dann mal bei nem kumpel gezockt und fand es ziemlhi enttäuschend, also ich hatte das gefühl länger irgendwelchen gesprächen zugehört zu haben als das spiel zu spielen und abwechslung hab ich da auch vermisst und dann war das spiel auch schon durchgespielt.
Aber der 3.Teil soll ja wieder sone granate sein...
werd ich mir auch kaufen aber erst wenn dieses subsitense ding da raus kommt (oder gibts das schon??)
Jack schrieb:_EnterNameHere schrieb:also bevor ich MGS2 gespiel thab war ich noch ziemlich begeistert davon.
Aber ich hab es dann mal bei nem kumpel gezockt und fand es ziemlhi enttäuschend, also ich hatte das gefühl länger irgendwelchen gesprächen zugehört zu haben als das spiel zu spielen und abwechslung hab ich da auch vermisst und dann war das spiel auch schon durchgespielt.
Aber der 3.Teil soll ja wieder sone granate sein...
werd ich mir auch kaufen aber erst wenn dieses subsitense ding da raus kommt (oder gibts das schon??)
Subsitence kommt im März 06^^
Aber Warnung: MGS3 hat nochmal weit mehr Gespräche und sequenzen als MGS2^^
_EnterNameHere schrieb:so ...hab mir jetzt übrigens star ocean zugelegt und bin ollends zufriedennaja bis auf die pal balken und den englishen text...aber das kann man bei sonem guten game irgendwie doch erkraften XD...
*hoah*'die musik ist klasse![]()