spieleempfehlungen (action/adventure, rpg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

maXX

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
da ich überraschend an einen pc gekommen bin und ich seit ca. 5 jahren weg von der materie bin, möchte ich wissen, was es alles an pc-exklusiven action/adventure und rpg krachern gab.

danke.

Dragon Age: Origins (Ist der Konsolen Version vorzuziehen)
Newerwinter Nights (Hab ich zwar noch nicht gezockt, soll aber eines der besseren sein)
Baldurs Gate (Pflicht)
Icewind Dale
Drakensang
The Witcher

Wenn mir mehr einfallen, dann füge ich die hinzu.

Dragon Age: Origins (Ist der Konsolen Version vorzuziehen)
Newerwinter Nights (Hab ich zwar noch nicht gezockt, soll aber eines der besseren sein)
Baldurs Gate (Pflicht)
Drakensang
The Witcher

Wenn mir mehr einfallen, dann füge ich die hinzu.

ah, ok, danke.

bg kenne ich natürlich noch, absolute pflichtserie

nwn habe ich damals noch probiert, nix für mich

die anderen zwei werde ich evtl. näher anschauen, wie stehts um gothic 3?

so scharf bin ich eh nicht drauf, teil 1 und 2 waren halt klasse.

stalker hab ich auch da, ist ja anscheinend auch ganz nett. :)

ah, ok, danke.

bg kenne ich natürlich noch, absolute pflichtserie

nwn habe ich damals noch probiert, nix für mich

die anderen zwei werde ich evtl. näher anschauen, wie stehts um gothic 3?
G3 ist dank CP inzwischen echt ein tolles Game. Vor allem ist z.B. bei der aktuellen PC Action die Vollversion incl. CP 1.7 und dem Questpaket drauf.
Also da du es noch nicht hast, einfach zuschlagen.
Ansonsten wären da noch Vampire: The Masquerade, Venetica, Risen, Titan Quest, Avencast, Legend: Hand of God die noch zu empfehlen wären, vor allem da du einige davon schon sehr günstig bekommst.
Vor allem Titan Quest gilt immer noch als eines der besten seiner Zunft.

optimal, titan quest liegt schon zuhause und wartet darauf, im coop durchgezockt zu werden. :)

Titen Quest ist echt okay, mach viel Spaß! Ansonsten zock The Witcher, zusammen mit Dragon Age mit das beste was man in Rollenspiel in 3D zocken kann.

Magst du auch Point n Click Adventures? Da gabs 2008/2009 extrem viele und einige sehr gute, die darauf waren günstig erstanden zu werden. Allen vorran The Book of Unwritten Tales (Klassisches PnC mit Fantasy Setting) und Machinarium.

Titen Quest ist echt okay, mach viel Spaß! Ansonsten zock The Witcher, zusammen mit Dragon Age mit das beste was man in Rollenspiel in 3D zocken kann.

Magst du auch Point n Click Adventures? Da gabs 2008/2009 extrem viele und einige sehr gute, die darauf waren günstig erstanden zu werden. Allen vorran The Book of Unwritten Tales (Klassisches PnC mit Fantasy Setting) und Machinarium.

machinarium hab ich schon mal angezockt, war ganz cool. the witcher schaue ich mir mal genauer an. thx! :)

Zurück
Top Bottom