Spiele, wo VIP Codes vorhanden sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WickedThug

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Jo, der Titel sagt alles; welche Spiele beinhalten VIP Codes?

Einige werden sagen, dass es einfach ist, da alle Spiele von Nintendo Codes enthalten. Was ist mit den Spielen, die nicht von Nintendo entwickelt sind. Z.B. Tales of Symphonia

Falls es solch ein Thread gibt kann dieser hier geschlossen werden und ein Verweis zum vorhanden wäre nett...

Alle Spiele bei denen Nintendo als Entwickler oder Publisher gedient hat ;)

Die gepublishten Spiele von Nintendo interessieren mich halt. Gibt es da ne Liste, wo man sowas nachschlagen kann?

Ja auf der Nintendopage bei den Listen ist ein kleines Packetchen das daraufhinweist das ein Gutschein drin ist.

danke an euch alle :blushed:

kann gelöscht oder geclosed werden, is mir egal^^

Hab mir vor kurzem noch Harvest Moon zugelegt und war entsetzt, dass da kein vip-code dabei war...

naja aber Harvest Moon verbindet man halt unmittelbar mit Nintendo, naja egal hab es dafür ja zum Player's Choice Preis bekommen

Landreas schrieb:
naja aber Harvest Moon verbindet man halt unmittelbar mit Nintendo, naja egal hab es dafür ja zum Player's Choice Preis bekommen

naja, eines der besten (wenn nicht DAS beste) harvest moon spiele erschien für die PSone (back to nature). das diente ja auch als vorlage für friends of mineral town. ausserdem gabs ja noch save the homeland auf ps2 ;)
für die PSP ist glaub ich auch mal eins angekündigt worden, kann mich auch irren.

also ich verbinde harvest moon schon lang nichtmehr nur mit nintendo :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom