Whitestyle
L12: Crazy
Lustig. Grad die beiden würde ich weglassen. Frustrierende Zeitfresser meiner Meinung nach mit ner grau in grau Grafik. Infamous Second Son geht gut ab und ist auch nicht allzu lang. Far Cry 3 ist richtig geil macht ne Menge Laune und gibt auch gut was zu tun. Das Szenario ist dazu noch mehr als Klasse. Die beiden Batman Games habe ich auch gezockt und es nicht bereut. Auf der anderen Seite wird Dir da auch keiner Böse sein wenn Du nur den letzten oder gleich mit dem anfängst was nächstes Jahr rauskommt. Wenn ich drüber nachdenke gab es schon geile Stellen bei Arkham Asylum,fand das im großen und ganzen auch besser als Arkham City. Wenn Du bei beiden nur die Storys durchzockst und nicht unbedingt die anderen Sachen alle noch sammelst etc dann ist das von der Zeit her auch gar nicht so aufwendig. Die beiden Metro Games kannste als Redux Version zocken und der Rest ist nicht der Rede wert imo.
Habe auch noch etliche ungezockte 360 und PS3 Titel hier rumliegen aber werde auch im Leben nicht alles zocken was ich mir zb dank PS+ gezogen habe. Da ist auch viel Crap bei.
Bei Bioshock Infinite hatte ich irgendwann auch keinen Bock mehr. Zuviel uninspiriertes Geballere. Liegt unfertig rum dabei zählen Bioshock 1+2 zu meinen Lieblingsshootern.
Habe auch noch etliche ungezockte 360 und PS3 Titel hier rumliegen aber werde auch im Leben nicht alles zocken was ich mir zb dank PS+ gezogen habe. Da ist auch viel Crap bei.
Bei Bioshock Infinite hatte ich irgendwann auch keinen Bock mehr. Zuviel uninspiriertes Geballere. Liegt unfertig rum dabei zählen Bioshock 1+2 zu meinen Lieblingsshootern.
Zuletzt bearbeitet: