Update: Bereits durchgestrichene Spiele streiche ich auf Grund eurer Meinungen 
Habe neben meinen Must-Haves noch folgende Spiele auf meiner ToDo Liste:
besitze ich durch Bundles oder PS Plus oder sonstiges:
Pixeljunk Shooter (PS4)
Max (Xbox One)
Sacred 2 (PC)
Puppenspieler (PS3) - das soll ja nicht so schlecht sein
Daxter HD Collection (PS3) - auf der Vita und PS3 mal angespielt. Hat sich total seltsam gesteuert.
XCOM (PS3)
Anno 2070 (PC)
Dead Nation (PS4)
Dragons Dogma (PS3) - Die Demo war erschreckend. ABer hat ja gute Wertungen. Aber wenn man Skyrim, Dark Souls usw gespielt hat, wieso das dann?
[strike]Remember Me (PS3)[/strike]
Metro: Last Night (PS3) - lieber auf die PS4 Fassung warten? Oder die PC Fassung (kostet auch nicht mehr viel).
Trine 2 (PS4) - HAuptspiel kenne ich bereits. Nur die Addon Sachen nicht
Sims 3 (PC)
C&C3 (PC)
[strike]Risen (PC)[/strike]
[strike]Risen 2 (PC)[/strike]
Tropico 4 (PC)
Strider (PS4)
eventuell kaufen:
R&C Nexus (PS3)
R&C HD Collection (PS3) - denke mal, wenn ich Nexus hole, kann ich darauf verzichten? Alte Spiele - schlechteres Gameplay für die heutige Zeit?
GoW Ascension (PS3) - Multiplayer bockt mich nicht die Bohne, nur der Singleplayer!
Grid Motorsport (PC) - Hatte Teil 1 und 2 durch. Teil 2 war schon leicht langweilig ^^
Auf was von den ganzen Spielen kann man heutzutage verzichten? Was sollte man gespielt haben?
Ich tue mir echt schwer mit aussortieren, aber ich muss. Meine andere Liste umfasst schon 25 Spiele, die ich spielen will. Das hier oben sind die unsicheren Kandidaten ^^ Wann ich das je schaffen soll, keine Ahnung. Man will ja nix verpassen
Vielen Dank !

Habe neben meinen Must-Haves noch folgende Spiele auf meiner ToDo Liste:
besitze ich durch Bundles oder PS Plus oder sonstiges:
Pixeljunk Shooter (PS4)
Max (Xbox One)
Sacred 2 (PC)
Puppenspieler (PS3) - das soll ja nicht so schlecht sein
Daxter HD Collection (PS3) - auf der Vita und PS3 mal angespielt. Hat sich total seltsam gesteuert.
XCOM (PS3)
Anno 2070 (PC)
Dead Nation (PS4)
Dragons Dogma (PS3) - Die Demo war erschreckend. ABer hat ja gute Wertungen. Aber wenn man Skyrim, Dark Souls usw gespielt hat, wieso das dann?
[strike]Remember Me (PS3)[/strike]
Metro: Last Night (PS3) - lieber auf die PS4 Fassung warten? Oder die PC Fassung (kostet auch nicht mehr viel).
Trine 2 (PS4) - HAuptspiel kenne ich bereits. Nur die Addon Sachen nicht
Sims 3 (PC)
C&C3 (PC)
[strike]Risen (PC)[/strike]
[strike]Risen 2 (PC)[/strike]
Tropico 4 (PC)
Strider (PS4)
eventuell kaufen:
R&C Nexus (PS3)
R&C HD Collection (PS3) - denke mal, wenn ich Nexus hole, kann ich darauf verzichten? Alte Spiele - schlechteres Gameplay für die heutige Zeit?
GoW Ascension (PS3) - Multiplayer bockt mich nicht die Bohne, nur der Singleplayer!
Grid Motorsport (PC) - Hatte Teil 1 und 2 durch. Teil 2 war schon leicht langweilig ^^
Auf was von den ganzen Spielen kann man heutzutage verzichten? Was sollte man gespielt haben?
Ich tue mir echt schwer mit aussortieren, aber ich muss. Meine andere Liste umfasst schon 25 Spiele, die ich spielen will. Das hier oben sind die unsicheren Kandidaten ^^ Wann ich das je schaffen soll, keine Ahnung. Man will ja nix verpassen

Vielen Dank !
Zuletzt bearbeitet: