Spiele Test... Aber über welche Spiele

Engelsflügel

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2002
Also, ich sitz hier gerade in der Schule am PC und bereite einen Artikel für die Schülerzeitung vor. Ich will kurze Spieletests schreiben. Am besten von jedem System eins (PC, PS2, X-Box und Gamecube) aber welche Spiele soll ich nemen. Ich will keins der Systeme runter machen, :angel2: also brauche ich Spiele, die gut aussehen und auch gut ankommen.
Wenn ihr Tips habt, schreibt sie bitte hier rein.
Danke im Vorraus :)

PS2: Vice City, Kindom Hearts, FF X?
GC: SMS, RESI?
XBox: MotoGP, Halo, JSRF, Morrowind?

also ich nehm jetz mal schon erhältliche spiele:
PS2: GTA3
GCN: Eternal Darkness
X-Box: Halo

Darfst du da überhaupt Spiele vorstellen, die für Leute ab 18 sind? Wenn ja, würde ich vorschlagen:

PS2: MoHF, GTA3
Cube: Resi Remake
Box: Halo

Das ist kein Problem... solange ich irgendwo (ganz am Rand und möglichst klein) "Ab 18" hin schreib. :D
Bei unserem Lehrer darf man fast alles! 8-)

PC: UT 2003
PS2: VICE CITY
NGC: ETERNAL DARKNESS
XBOX: SPLINTER CELL ODER HALO

Danke Leute :D , ich such mir mal ein paar raus. Und wenn der Artikel gut wird, poste ich ihn vielleicht auch. Mal sehen... :)

also wirklich huba schäm dich :)

werbung für eine seite zu machen ist doch wirklich das letzte ;)

naja also:

PS2: GTA VICE CITY!!!
GC: Eternal darkness
Xbox: Halo / Splinter cell

das wären die ab 16/ 18 spiele

dann würde ich noch einen anderen test in einer anderen ausgabe hineinbringen

den jump & run test!

PS2: Ratchet und clank bzw jak and daxter
GC: na was wohl ;)
X-box Blinx

das wär doch mal was :)

Wenn du etwas größer machen darfst mach doch so ein Genre battle: bei JumpnRun Blinx, jak and Daxter und mario, bei Action Eternal Darkness Halo und GTA3 usw....
und vielleicht noch einen Konsolenübergreifenden King (timesplitters, Rayman...)

Prisma Rebirth schrieb:
Wenn du etwas größer machen darfst mach doch so ein Genre battle: bei JumpnRun Blinx, jak and Daxter und mario, bei Action Eternal Darkness Halo und GTA3 usw....
und vielleicht noch einen Konsolenübergreifenden King (timesplitters, Rayman...)

thats what i've said already

R!bo schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:

o sorry. hab seinen ersten Post gelesen und drauf los geschrieben weil ich eine kreative Phase hatte :)

Prisma Rebirth schrieb:
R!bo schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:

o sorry. hab seinen ersten Post gelesen und drauf los geschrieben weil ich eine kreative Phase hatte :)

No problem :)

Hey, danke Leute. Das hat mir schon einiges weiter geholfen. Also ich mache erst mal einen Splinter Cell Bericht. Und dann such mich mir noch welche von euren Ideen aus!
Danke!!!!!!!! :)

Zurück
Top Bottom