Wii Spiele mit Post

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Nicht die gelben Leute mit den großen Autos :P

Ich meine Spiele die das Nachrichtenfeature der Wii nutzen, ich finde das eigentlich eine ganz coole Idee über seine Erfolge informiert zu werden, aber leider wird das so gut wie gar nicht genutzt

Eigentlich nutzen es nur Wii Sport und Super Mario Galaxy. Oder gibt es noch mehr Titel?

Ich meine Spiele die das Nachrichtenfeature der Wii nutzen, ich finde das eigentlich eine ganz coole Idee über seine Erfolge informiert zu werden, aber leider wird das so gut wie gar nicht genutzt

Eigentlich nutzen es nur Wii Sport und Super Mario Galaxy. Oder gibt es noch mehr Titel?

geiler thread da hab ich auch den abend dran gedacht als im an der pinwand die mario briefe hatte.

Sowas sollte man öffters einbauen und mir ist auch gleich eine gameplay idee dazu eingefallen.

bspw. nimmt man jetzt mal phoenix wright. Da sagt dann bspw. ein zeuge oder was auch immer in einem vertraulichen gespräch, das er einen brief an uns geschickt hat und wir ihn vor dem nächsten gerichtstermin unbedingt lesen sollte. somit muss man zur pinwand zurück kehren und man öffnet den brief und liest das er den mord begangen hat oder was auch immer.

Solche spielerein meine ich...

MP3, aber nur, wenn Du das Spiel ganz durch hast. Ich weiß nicht, nutzt Excite Truck das Feature für Rekorde? Bin mir da gerade nicht sicher...

Ich finde das nervt eher... Wenn man mal ein paar Stunden am Stück SMG spielt, dann hat man plötzlich 10 Nachrichten oder so... :/

Bei SMG bekommt man Post auf seine Pinnwand? Wie geht das den?
Ich weiß nur, dass man seine Erfolge in der Liste an die Pinnwand schicken kann, aber dass von selber was geschickt wird?

Bei SMG bekommt man Post auf seine Pinnwand? Wie geht das den?
Ich weiß nur, dass man seine Erfolge in der Liste an die Pinnwand schicken kann, aber dass von selber was geschickt wird?
Wenn du zu jemanden kommst, den du kennst und der sich dann etwas macht um etwas zu tun, dann wirst du Post bekommen.^^ Spiel aber erst einmal so weit.

Wenn du zu jemanden kommst, den du kennst und der sich dann etwas macht um etwas zu tun, dann wirst du Post bekommen.^^ Spiel aber erst einmal so weit.

Ach sooooo, das kommt erst später :-)
Bin noch relative am Anfang, ca. 30 Sterne.
Na dann lass ich mich mal überraschen.
Danke für die Aufklärung.

Zurück
Top Bottom