Xbox360 Spiele mit Ingame Werbung?

Tengaar

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2005
PSN
Tengaar
Hallo zusammen.

Weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber seitdem ich vor ein paar Tagen mal wieder ein Gold Abo gekauft habe fallen mir in Rainbow Six Vegas plötzlich überall Werbeplakate für Stirb Langsam 4.0 auf. Waren die da schon immer drin oder ändert Microsoft in einigen Spielen den Inhalt von Zeit zu Zeit? Schliesslich ist das Spiel ja schon über ein halbes jahr aufm Markt. Und damals war doch noch nicht sicher, wann genau der Film in die deutschen kinos kommt oder? War auf jedenfall im ersten Moment ein wenig unheimlich aber im Grunde würde es meiner Meinung nach doch zur Atmosphäre beitragen, wenn man sowas öfter machen würde... So bleiben die Spiele inhaltlich immer aktuell...

Hi,

dies wird von Zeit zu TZeit aktualisiert.
Ist im PC-Genre auch schon ne weile so (Battlefield 21irgenwas)

aber Produktplacemant ist schon Lange Gang und Gebe.
In SplinterCell z.B wars ne Axe-Werbung und in irgendnem Bad stand Nivea-Zeug rum :)

diese austauschwerbung wird noch zunehmen,da so auch ein Teil der immer teurer zu produzierenden Games refinanziert werde kann.

Naja....muss man wohl mit leben.

Joa Werbung ansich gabs ja quasi schon immer in Spielen... Bestes Beispiel aus der Luft gegriffen ist Fifa 96 auf dem SNES.
Mir gings auch eher darum, dass die Werbung hier scheinbar wechselt. Das habe ich so bisher noch nie gesehen.

Rainbow Six Vegas hat sich verändernde Werbung im Spiel die über Xbox Live upgedated wird.

Zurück
Top Bottom