Spiele in denen man ruhig etwas hätte canceln können..

Hitomi86

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2008
..und es wäre für alle Beteiligten BESSER gewesen!

mir fällt da spontan :ugly: MGS4 ein
dass zum einschlafen langweilige rumschleichen in der stadt am anfang von act 3 :tired2:
mgs4picD3.jpg

muss man sich 20min durchquälen :hmm: bis es weiter geht mit MGS4 ;]

GTA 4 - diese ganzen Dating-Sim-Aspekte gehören eigentlich aus dem Spiel verbannt. Da will man mal 5 Minuten irgendwo durch die Gegend fahren und schon hat man 3 Leute am Telefon, die unbedingt mit einem Essen, Bowlen oder Trinken wollen... nervig!

GTA 4 - diese ganzen Dating-Sim-Aspekte gehören eigentlich aus dem Spiel verbannt. Da will man mal 5 Minuten irgendwo durch die Gegend fahren und schon hat man 3 Leute am Telefon, die unbedingt mit einem Essen, Bowlen oder Trinken wollen... nervig!

Das fand ich auch supernervig, würde mich auch sehr wundern, wenn das im nächsten GTA in dieser Form wieder auftaucht.

Den 3 Akt bei MGS find ich irgenwie spannend und nervig zu gleichen Teilen.8)

Also man hätte bei Fallout 3 die Burtalität gänzlich weglassen können. Nicht nur bei der deutschen Version. Das ist mir einfach zu brutal. :(

Hat man mir das abgenommen? xD

@MGS4 Akt3

Ja, fand ich auch grausig. Aber ohne diesen Akt wäre das SPiel ja noch kürzer als es sowieso schon ist. :eek:

Also aktuell würde ich auch noch sagen, dass das ständige Respawnen von gegner bei FarCry 2 völlig beschissen ist. Man nimmt einen Wachposten ein. Und im nächsten MOment sind alle Gegner wieder da.
Das nert tierisch, und sorgt dafür, dass man im Prinzip an KEINEN Posten im Spiel vorbeikommt, ohne dabei nicht angegriffen zu werden. Sehr lächerlich.
An und für sich ist es ja ein gutes SPiel, aber diese Wiederholungen sind echt Dreck für die Atmo und dem SPielfluss.

Das Asteroiden-Abballern in Dead Space würden vermutlich viele nennen - ich fands nicht soo schlecht, hätte aber definitiv nicht sein müssen.

Das Asteroiden-Abballern in Dead Space würden vermutlich viele nennen - ich fands nicht soo schlecht, hätte aber definitiv nicht sein müssen.

jo das war schon sehr nervig.
mein schild hatte noch 2% als ich es endlich schaffte...

den 3.akt von mgs4 fand ich spielerisch auch net so gut im vergleich zu den anderen.

ist jetzt kein spiel aber spontan würd ich Wii sagen :ugly:

Hitomi :love: :knufel: :ghost:

Dass man bei Saints Row erst Nebenmissionen erledigen muss um Respekt für die Hauptmissionen zu bekommen. Hält mich davon ab das Spiel weiter zu spielen.

Dass man bei Saints Row erst Nebenmissionen erledigen muss um Respekt für die Hauptmissionen zu bekommen. Hält mich davon ab das Spiel weiter zu spielen.

Das hat mich bei Fable II auch ein wenig genervt, aber da haben ja meistens 1-2 Quests gereicht. Das war dann also noch halbwegs erträglich. Ist das bei Saints Row denn so schlimm?

Topic:
Einige langweilige Missionen in GTA IV hätte man ruhig rausschmeissen können und dafür etwas kreativeres einbauen imo.

Sonst würde mir jetzt noch der Sternenzerstörer bei The Force Unleashed einfallen. Ich persönlich fand ihn ja nicht so schlimm, aber da haben ja damals einige geflucht ;)

Sonic Unleashed
Das Spiel ansich ist wirklich mal wieder gut, aber Sega kapiert es einfach nicht, dass Sonic schnell sein muss und somit gut ohne Prügel-Passagen auskommen würde.... das ganze Beast-Gameplay haut das Spiel weit weit in die Mittelmässigkeit.

@MGS4 3. Akt: lolwut? Das war eines der atmosphärischen Highlight des ganzen Spiels...und dann auch noch mit Young-Snake :o

@Thread: Das Open World-Element in No More Heroes, wenn man sowas einbaut, dann aber auch optisch ansprechend, technisch funktionabel und spielerisch...äh..spielbar :lol:

Edit: Noch was eingefallen: Die jeweils 2. und 3. (und 4. wtf) Gegner-Welle bei Uncharted. Unlogisch wie sonst was und absolut nervig.

Zurück
Top Bottom