Xbox One Spiele importieren?

Barney122

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2013
Hallo!

Lassen sich aus den USA importierte Spiele auf Europäischen Konsolen spielen?

LG
Barney

welche konsole denn? ein paar mehr angaben würden ja helfen.

ansonsten kann man ps3, ps4, vita, psp, ds, und xbone spiele bedenkenlos importieren.

welche konsole denn? ein paar mehr angaben würden ja helfen.

ansonsten kann man ps3, ps4, vita, psp, ds, und xbone spiele bedenkenlos importieren.

XBOX One wie in der Übersicht angegeben 8-)
Laufen alle Spiele ohne Probleme?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell immer aus Österreich.

Österreich ging schon immer, selbst bei der 360 da es halt auch zur PAL Region gehört, die USA dagegen gehören zur NTSC Region. Jedenfalls:

Xbox 360 > nein, funzt nicht
Xbox One > ja, funzt. Ausnahme sind aber weiterhin Bluray und DVD Filme, da brauchste halt immer noch PAL Versionen.

Dem habe ich auch nie widersprochen. Sofern es aber Ausnahmen gibt sollte man zumindest meiner Meinung nach darüber informieren.

Das "Problem" ist das es imho keine halbwegs vollständige Liste an Spielen gibt die Region Free sind, für einen Link wäre ich sonst sehr dankbar. Geschätzt dürften das max. 5% sein?! Und auf gut Glück nen NTSC Spiel kaufen macht deshalb wenig Sinn imho.

@ Region Free DLC

Also so Region Free war der DLC bei der 360 nicht, zumindest nicht wenn es um PEGI vs USK geht, Beispiel CoD. USK Version ist nicht mit PEGI Version kompatibel, deswegen gibt es auch beide auf dem deutschen Marktplatz bei der 360. Aber generell kenne ich bisher auch keinen DLC der nur mit einer bestimmten Version läuft bezogen auf die One.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom