Spiele Empfehlungen für den PC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
- Dawn of War: Winter Assault

Für alle Fans von Strategie Spielen und dem Warhammer Universum. Ein Must Have Titel. Echt geil. Hab grad die Demo gespielt und die geht ab wie sonstwas. :D Da sich das ganze Game mehr an die Table Top Vorlage orientiert ists wirklich geil umgesetzt. :)

Werds mir auch holen, habe bisher nur das Hauptprogramm was ich fleissig am Spielen bin und ich finde es genial.
Im Add-On soll ja viel geändert worden sein aber die Imps werden bestimmt genial, werden evtl. meine Stammrasse und immoment spiele ich einfach den Steel Legion Mod da hab ich auch Imps :P .

Btw. es wird ein weiteres Warhammerspiel rauskommen aber nich 40K sondern Warhammer Fanatsy, hier mal ein paar Links.
http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer/news.html?sid=6135652&mode=top
http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer/screenindex.html

PS: Ich freu mich riesig auf das Spiel :D .

Warhammer Fantasy? Genial! :)
Muss mit Winter Assault noch zulegen. Das Hauptgame habe ich mit Begeisterung durchgezockt.

Hm Spieleempfehlungen?

Da fällt mir ein, dass heute hier Black&White 2 rausgekommen ist. Geh ich mir gleich mal suchen^^

Und nächster Monat kommt X3 raus...auch ein Must Have für mich.
Fear wird wohl auch gekauft. Civilisation auch...

Okey...schönes PC Gaming Jahr noch...^^

wann kommt F.E.A.R raus?

B&W2 hab ich schon^^....hab es bisher wenig gespielt, aber ist ganz OK.

Ich habe die UK fear und UK quake, beide uncut bestellt.. deutschen versionen sind beide geschnitten, also blut wird fließen aber man kann manche sachen nicht machen, kopf abschießen usw.

ich gucke gleich mal nach den hardware anforderungen, muss jetz erst kurz was machen, bis gleich ;)

Voraussetzungen

Minimum:

* Intel® Pentium® 4 2,0 GHz oder AMD® Athlon® XP 2000Prozessor oder höher
* 512 MB RAM
* Microsoft® Windows® 2000/XP
* 100% DirectX® 9.0c-kompatible 64 MB 3D-hardwarebeschleunigte Grafikkarte erforderlich*
* 4x DVD-ROM-Laufwerk samt Treiber
* 2,8 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 400MB für die Windows®-Auslagerungsdatei).
* 100% DirectX® 9.0c-kompatible 16-bit-Soundkarte samt Treiber
* 100% Windows® 2000/XP-kompatible Maus, Tastatur samt Treiber
* DirectX® 9.0c (enthalten)

Hinweis: Dieses Spiel enthält Kopierschutztechnologie, die mit einigen Laufwerken und virtuellen Festplatten nicht kompatibel sein könnte.

Wichtiger Hinweis: * Einige 3D-Beschleunigerkarten sind unter Umständen nicht vollständig mit den 3D-Beschleunigerfunktionen von QUAKE 4(tm) kompatibel. Bitte wenden Sie sich bezüglich der DirectX® 9.0c-Kompatibilität an den Hersteller der Karte. Dieses Produkt unterstützt weder Microsoft® Windows® 95/98/Me noch NT.

für Quake 4 ist diese Vorraussetzung.

mfg sMuggY

sMuggY schrieb:
Voraussetzungen

Minimum:

* Intel® Pentium® 4 2,0 GHz oder AMD® Athlon® XP 2000Prozessor oder höher
* 512 MB RAM
* Microsoft® Windows® 2000/XP
* 100% DirectX® 9.0c-kompatible 64 MB 3D-hardwarebeschleunigte Grafikkarte erforderlich*
* 4x DVD-ROM-Laufwerk samt Treiber
* 2,8 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 400MB für die Windows®-Auslagerungsdatei).
* 100% DirectX® 9.0c-kompatible 16-bit-Soundkarte samt Treiber
* 100% Windows® 2000/XP-kompatible Maus, Tastatur samt Treiber
* DirectX® 9.0c (enthalten)

Hinweis: Dieses Spiel enthält Kopierschutztechnologie, die mit einigen Laufwerken und virtuellen Festplatten nicht kompatibel sein könnte.

Wichtiger Hinweis: * Einige 3D-Beschleunigerkarten sind unter Umständen nicht vollständig mit den 3D-Beschleunigerfunktionen von QUAKE 4(tm) kompatibel. Bitte wenden Sie sich bezüglich der DirectX® 9.0c-Kompatibilität an den Hersteller der Karte. Dieses Produkt unterstützt weder Microsoft® Windows® 95/98/Me noch NT.

für Quake 4 ist diese Vorraussetzung.

mfg sMuggY

das sind die MINIMALvoraussetzungen?

pfff ... dann wird es mit meinem 2.5er P4, Radeon9800er XT wohl KAUM reichen um es gut spielen zu können...
pha, nee kein Bock aufzurüsten, dann lieber xbox360 version

Na, erinnert sich noch jemand an die Zeiten, wo man mit nem PII 233 Mhz und ner Voodoo 2 ganz vorne mit dabei war...? ;)

Meine Empfehlung: Hearts of Iron II

Ist ein Strategiespiel allererster Sahne. Spielt während des zweiten Weltkrieges, man kann sämtliche Nationen der Erde wählen und mit ihnen dann loslegen. Ist aber wirklich absolut Hardcore, man kann jeden Scheiß selber machen und sehr, sehr komplex... aber absolut brillant!

Ich könnte noch Fallout und Fallout 2 empfehlen. :P
Sollen soweit ich weiss ziemlich gute Spiele sein auch wenn sie schon etwas älter sind ;) .

PS: Und UFO nicht vergessen egal welcher Teil (Enemy Unknown, Terror from the Deep und Apocalypse).

Ich empfehle Age of Empires 2.

Läuft sogar auf meinem PC :D

(P3 933 MhZ, 384 MB Ram, TNT 2, ...)

Zurück
Top Bottom