Spiele die man haben muss!!!

@NakedSnake

Die Frage wahr eigentlich nach Spielen die kommerziel nicht erfolgreich waren, aber trotzdem super Spiele sind.

Die von dir aufgelisteten Spiele mögen zwar sehr gut sein, aber kommerziel erfolgreich waren sie allemal, ganz besonders GTA SA. ;)

Leute, lest doch mal, worum es in diesem Thread überhaupt geht:

DJDREAM schrieb:
Hallo Leute, ich denke mal so einen Topic haben wir bestimmt schon, aber ich möchte gern nicht alle guten Spiele (Gran Turismo + FF usw.) aufgezählt haben sondern Spiele die gut sind aber nie zu Verkaufsschlagern wurden.

Ich denke nicht, dass da Spiele wie Metal Gear Solid oder GTA reinpassen... :shakehead:

B00005AFU5.03.LZZZZZZZ.jpg

neben MGS eines der besten konami spiele. ;)

God of War läuft ganz gut aber der top seller its nicht.
Und in PALien dürfts ähnlich wie mark of kri oder Primal laufen. ganz ok aber nicht der millionenkracher.

ist echt traurig, dass heutzutage marketing und nich qualität über den erfolg eines produktes entscheidet...

Aber God of War hat, soweit ich weiss, in den USA eine ziemlich große Marketingkampagne bekommen... von Verkaufszahlen ist mir aber nichts bekannt :neutral:

nasagoal schrieb:
Aber God of War hat, soweit ich weiss, in den USA eine ziemlich große Marketingkampagne bekommen... von Verkaufszahlen ist mir aber nichts bekannt :neutral:

Naja sooo groß war sie auch nicht ;)
Prob ist das es eben ein mature Game ist und naja nach 2 monaten aufm markt kann man auch noch nicht ganz auf den kommerziellen (miss)erfolg reden.

@DJDREAM
Habe die selbe Meinung zu ZoE2

Becks schrieb:
@DjDream Das klingt ja sehr vielversprechend. Ist der zweite Teil abhängig vom ersten Teil?
Nicht unbedingt. Man kann sicher aber einen Trailer zur ersten Teil angucken, der einem die Geschehenisse nochmal aufzeigt.

@Topic
Onmiusha 2
Geiles Gameplay und schönes Setting.

Tokyo Xtreme Racer 3
Ich hatte SEHR viel Spaß mit dem Spiel. Eine sehr schöne Simulation ilegaler Straßenrennen, Aber auf dauer zu eintönig. VIEL besser als NFS1 und viele Dinge aus NFSU2 sind von TXR abgeguckt.

Sielnt Hill 2, 3 und vorallem4!!
Teil 4 kommt bei vielen Fans aber nicht gut an. Für mich ist aber eien Offenbarung und das Gruseligste Spiel ever!!

Front Mission 4.
Für mich das Stretegispiel schlecht hin.

Formel 1 2002
Zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand aber dafür ein sehr geiles und vorderndes Gameplay. Erinnert sogar leicht an Forza.

Dragon Ball Z Budkai 3
Der neue Story-Modus mit den RPG Elemente und der Weltkarte ist echt genial. Für einen Dragon Ball Fan ein absolutes MUSS!

Champions of Norrath
IMO das beste Hack'n Slay mit RPG Elementen auf Konsolen.

V-Rally 3
Ein Must-Have ist es nicht unbedingt, aber für 20 Euro bekommt man eine spaßiges, vorderndes und interessantes Rally Spiel!

B0000C9ZPO.03.LZZZZZZZ.jpg

Mir gefällt an dem Spiel vor allem die Atmosphäre und die Geschichte. Leider hatte es nicht den Erfolg, den es verdient hätte.

Ganz klar Legend Of Mana für die alte PsOne. Leider ist dieser Titel nie in deutschland erschienen, aber das Game Rockt.

PS2: Gran Turismo 3, Metal Gear Solid 3, Onimusha 3 - Wenn alle 3. Teile nur so gut wären ;)
Gamecube: Metal Gear Solid: Twin Snakes, Metroid Prime 2, Mario Kart: DD
X-Box: KotOR, Jade Empire, Splinter Cell: Chaos Theory

Meiner Meinung nach Spiele die über die jeweiligen Genres hinausgehen und jedem Gamer gefallen.

Spiele die man meiner meinung nach haben muss:

Pro Evolution Soccer 4

Primal

ICO

GT 4

KIngdom Hearts

Zurück
Top Bottom