RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
NakedSnake schrieb:egal ist eine ausnahme, es ist auch ein spiel das mann haben muss ich hab es, obwohl ich keine Game-Cube hab.
hehe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NakedSnake schrieb:egal ist eine ausnahme, es ist auch ein spiel das mann haben muss ich hab es, obwohl ich keine Game-Cube hab.
DJDREAM schrieb:Hallo Leute, ich denke mal so einen Topic haben wir bestimmt schon, aber ich möchte gern nicht alle guten Spiele (Gran Turismo + FF usw.) aufgezählt haben sondern Spiele die gut sind aber nie zu Verkaufsschlagern wurden.
Jack schrieb:Mark of Kri
God of War
X-men Legends
Shadow Hearts
nasagoal schrieb:Aber God of War hat, soweit ich weiss, in den USA eine ziemlich große Marketingkampagne bekommen... von Verkaufszahlen ist mir aber nichts bekannt![]()
Nicht unbedingt. Man kann sicher aber einen Trailer zur ersten Teil angucken, der einem die Geschehenisse nochmal aufzeigt.Becks schrieb:@DjDream Das klingt ja sehr vielversprechend. Ist der zweite Teil abhängig vom ersten Teil?
Man kann bei jeder Konsole noch etliche Games hinzufügen...Gamulkas schrieb:@Frenck
findust du nicht das du dann SBBM vergessen hast! :-?