Spiele die ihr mögt aber sonst keiner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Halli Hallo Hallöchen!

Gebt es zu! Ihr habt ein dunkles Geheimnis. Wie heißt es? Wie ist der Name des Spiels, das außer euch niemand mag? Wo es schon peinlich ist überhaupt zu zu geben, das man es mag! Na los outet euch!

Steht zu eurer Gurkenliebe!

Ich fange auch mit etwas Unterhaltung an von einem meiner Lieblings Youtubern:

[video=youtube;VVVK-NukUjQ]https://www.youtube.com/watch?v=VVVK-NukUjQ&list=PLuau-_j-MhphEEP2-pBnxPCu_iEfJo-4M[/video]

Es ist eine seine Liste der Spiele, die er mag und sonst (scheinbar) keiner.

Was sind eure?

Aber ich fange natürlich mit einer Gurke an, habe noch wesentlich mehr aber eine zur Zeit:

Einer meiner Gurken, die ich liebe ist Oni. Die Steuerung ist auf der PS2 richtig schlecht und die Grafik auch. Aber es war mein erstes Action-Adventure damals auf der PS2 und ich mochte es. Zur Hölle ich mochte sogar die schlechte deutsche Sprachausgabe. Auch fand ich es voll geil, das die Gebäude angeblich von einem echten Architekten entworfen wurden. :D

Geometry Wars 2
Street Fighter 4
Denpa Men 1+2
Rhythm Thief
Rhythm Paradise
Elite Beat Agents
Harmo Knight
Burnout Revenge

usw usw

Seit wann mag keiner Denpa Men? :awesome: (der Rest ist aber Crap, stimmt schon :v:)

@Namine

Oni ist geil! Aber das spielt man natürlich auf PC :P hatte da nie Probleme mit der Steuerung.

@Topic

Hm... weiß gar nicht so recht. Ein Forenklassiker hier ist ja, dass keiner außer mir Samurai Warriors Chronicles mag xP
Tatsächlich fällt mir aber sonst kein Spiel ein, bei dem ich mich als "alleinigen Fan" sehe. Gibt aber so Dinge wie Random Kämpfe in RPGs, die für viele ein Gräuel sind, ich fahr aber total drauf ab.
Jedoch gibt es ne Menge Spiele, die die Masse gut findet, ich aber nicht ^^

Woot?
Geometry Wars 2 ist der Shit!
Auch wenn ich mega schlecht darin bin^^

Gears of War Judgement:
Klar, nicht so gut wie Teil 1-3, aber es macht noch spaß

Croc:
Kennt es noch einer?
Ich war damals in der Grundschule, alle fanden es kacke nur ich nicht

Wind Waker:
Dafür habe ich mir damals extra Nintendos Würfel geholt und es ist meine Meinung nach nach A Link to the Past das beste Zelda.

Viva Pinata:
Bitte MS, bitte, bitte, bitte
von mir aus auch mit Kinect

Resident Evil 5:
Es war Resi 4 in anders und Resi 4 ist fucking Awesome!

Halo: ODST:
Ich mochte den Ansatz und die Erzählweise

Dieses PS1 Star Wars Spiel zu Episode 1:
Steuerung und Gameplay aus der Hölle aber ich habe es geliebt

und jetzt kommt der Hammer und das ganze Internet wird mich hassen, aber ich mag es echt den Singleplayer in Call of Duty
einmal durchzuspielen. Beim zweiten mal merkt man zwar was für ein dummer schlauch es ist, aber beim ersten mal macht es halt spaß.

Mehr fällt mir auf die Stelle nicht ein

Das beste PS2 Spiel...und eines der besten Spiele aller Zeiten...

Castlevania: Curse of Darkness

Unlimited Saga
Evergrace
Final Fantasy XII/X-2/VIII
Shatter

Beim Rest bin ich mir nicht sicher, ob es nicht eher daran liegt, dass es ein Nischen-Ding ist.

Da fällt mir spontan ein:

Chopper Attack (N64)
Bomberman 64 (N64)
Kirby's Air Ride (NGC)
Paper Mario Sticker Star (3DS)

Das offensichtlichste ist wohl Final Fantasy XIII/XIII-2, ich liebe sie einfach und werd wohl auch LR lieben.

Und natürlich Final Fantasy X-2, es ist ein geniales Spiel was X nur minimal nachsteht imo und mir besser gefällt als VII.

Ansonsten mag ich einige Spiele die nicht so gut bewertet wurden aber wo ich weiß das es ne Menge Fans gibt die das ganz anderes sehen daher sind sie nichts für hier.

Was heißt "mag keiner"? Besser: kennt kaum jemand.

Es gibt ja viele Fußball-Manager, beim Tennis sieht das eher mau aus. Jedoch gibt es dieses wunderbare Game, den Tennis Elbow Manager. Dort kann man die Spieler und Spielerinnen der Tour seit 1990 bis in die Zukunft mit ein paar Fantasiespielern nachspielen. Das Spiel ist auch sehr gut selbst zu modden, man kann also bspw. bestimmte Spieler stärker machen oder das Spiel insgesamt in seiner Schwierigkeit anpassen.

http://www.managames.com/tennismanager/tennisgame.html

Falls es ein paar Tennisfans hier gibt, ist es vielleicht ein Geheimtipp. Achja, und deren "echte" Tennissimulation (Tennis Elbow) ist vom Gameplay und Realismusgrad her meines Erachtens Top Spin 4 deutlich überlegen. Und TE 2013 sieht optisch auch mittlerweile ganz gut aus.

[video=youtube;hrq6jZuislU]http://www.youtube.com/watch?v=hrq6jZuislU[/video]

Vielleicht sollte ich das mal in den Tennis-Thread posten? :D

Da fallen mir die ersten PS1 Demo CD´s ein hatte damals einfach kein Geld mehr als Schüler Spiele zu kaufen also freute ich mich wie Schmitzkatze wenn der nächste Kiosk eine neue Ausgabe mit Demo CD bereit hielt. Ich habe Nächte lang die Demo´s gezockt.

Achjaaa

Meine komplette Gamecube Sammlung mit allen Schätzen wie Paper Mario und Twin Snakes Wenn ich das irgendwo im Bekanntenkreis erwähne haben die meisten Leute kein Plan was gemeint ist. Und können auch sonst damit nix anfangen aber es macht immer noch Spaß bei F-Zero GX die letzten Energiereserven einzuplanen um es in Rekordzeit zu vollenden.

Was heißt "mag keiner"? Besser: kennt kaum jemand.

Es gibt Titel, die doch recht bekannt sind, aber man trotzdem lieben kann, während des andere verschmähen. Caddicarus Liste ist da schon ein gutes Beispiel. Gerade sowas wie Bioshock 2, Final Fantasy XIII-Serie ist wohl kein Spiel, dass kaum einer kennt.

Außerdem wär meine Liste dann 15-mal länger...:oops:

Wenns um meinen Bekanntenkreis geht, könnte ich meine komplette Spielesammlung hier rein schreiben...

Ich glaube CROC und das Star Wars Spiel auf der PSX, das mögen tatsächlich so einige. Das ist gar nicht mal so unbeliebt. Ich - obwohl ich damals absolut gar keine Ahnung von Star Wars hatte - mochte Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung für PSX auch super gerne. Obwohl es glaube ich sogar für PSX Verhältnisse recht hässlich war und die Steuerung war nicht ganz so prickelnd aber mir ist mehr die schlechte Technik im Gedächnis geblieben.

Star%20Wars%20-%20Episode%20I%20-%20The%20Phantom%20Menace%20[U]%20[SLUS-00884]-front.jpg

Es gibt Titel, die doch recht bekannt sind, aber man trotzdem lieben kann, während des andere verschmähen. Caddicarus Liste ist da schon ein gutes Beispiel. Gerade sowas wie Bioshock 2, Final Fantasy XIII-Serie ist wohl kein Spiel, dass kaum einer kennt.

Außerdem wär meine Liste dann 15-mal länger...:oops:

Ich habs mal rein genommen, weil es eben keiner kennt. Sind wirklich keine schlechten Spiele die beiden, die ich nannte, sondern sogar sehr zu empfehlen. Vielleicht am Thema vorbei, wenn ja dann sorry. ;)

Duke Nukem Forever (360), Operation Winback (N64), Rapid Racer (PSX), Croc (Pc)....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom