Spiele, die ihr bereut (druch)gespielt zu haben

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Gibt es Spiele, die ihr bereut gespielt zu haben?

Bei mir persönlich nicht, aber ich bin da eh etwas anders. Wenn ich ein Spiel anfange und es gefällt mir nicht, wird das sofort entsorgt und keine Minute mehr damit verschwendet, daher gibt es bei mir nichts zu bereuen.

Mit entsorgt ist natürlich nicht zwangsläufig die Mülltonne gemeint, sondern getauscht, verkauft, halt aus der Sammlung entsorgt. :-)

Ich persönlich habe nur Spiele, die ich auch spielen mag, in der Sammlung. Ausnahme Steam, das ist bei mir voll mit IndieBundle Müll, den ich wohl nicht mehr los werde, bis Steam eine Möglichkeit bietet schon aktivierte Spiele wieder vom Account zu lösen. :D

Aber für meine offline Sammlung gilt das auf jeden Fall! Das ist alles handerlesene Spieleperlen und Gürkchen (ich mag Gurken :) )
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kingdom Hearts, Half Life 2, Metroid Prime, MGS 4 oder die Mario Galaxy Reihe würden mir da gerade einfallen. Alles so Spiele die gehyped werden, nur um einen dann einfach zu enttäuschen.
Aber auch den 3DS Port von Zelda OOT empfand ich letztens eher als Zeitverschwendung. Das Spiel ist einfach furchtbar gealtert...
 
Metroid Prime, Luigi's Mansion 2, FF 13...
 
Nein.
Ich spiele einfach nicht weiter, wenn es keinen Spaß macht.
Gibt sogar Spiele, die mir Spaß machen und die ich trotzdem nie durchgespielt habe :ugly:

Wenn es nur um "spielen" und nicht "durchspielen" geht.. begrenzt, ja. Ich habe durchaus schonmal das eine oder andere Spiel, das bei einem Indie Bundle dabei war, angezockt nur um zu merken... neeeee. Aber bereuen? Nicht wirklich.
 
Da fällt mir nur Assassin's Creed (der erste Teil) ein , war so furchtbar eintönig. Habs dann gelassen und erst als ich Revelations hatte ,wollte ich natürlich Altairs Geschichte kennen also hab ich mich irgendwie durchgequält.
 
Zelda Skyward Sword!!!!!!!!! (das langweiligste game dieser Gen...)

Red Dead Redemption (naja zumindest so halb...fand Hauptmissionen und story übelst langweilig, der rest z.b minispiele waren oke xD)

malicious (sogar so mies das ich es nicht mal durschgespielt habe :-D)


zurzeit spiel ich saints row 2...nach teil 3 den ich ganz gut fand. Naja ist etwa 100% schlechter als teil 3 aber hauptmissionen durschrocken werd ich wohl trotzdem noch auch wenns schon recht schlecht ist xD
 
Assassin's Creed 1, Zelda Spirit Tracks... weil sich's nicht gelohnt hat, sich durch so mittelmäßige Spiele durchzukämpfen.

Fifa 12 1000/1000er Gamerscore... Fuck Ultimate Team. Und vor allem das 85000er-Vereinswert - Achievement. Nie wieder. So viele Bugs, so viel Frust, so viel Langeweile. Und dann bringt EA eine Erweiterung raus, durch die mir das Spiel nicht mal mehr als vervollständigt angezeigt hat, es sei denn ich zahl' nochmal 20 Euro. Hat mir (zum Glück) den Reiz an Achievements genommen.
 
Halo 1-3
Grottiges Leveldesign durch und durch.

Resi 5, Dead Space 2
beides weder gute horror noch gute action spiele.
 
Zelda Skyward Sword
Metroid Other M


Wie können hier nur einige Metroid Prime nennen....
 
Kane & Lynch!

War imo einfach zu grottig. Einziger Lichtblick waren die beiden coolen Charaktere, weswegen ich es am Ende doch durchgezogen habe :ugly:
 
Breath of Fire 3, aber allen voran Final Fantasy 8 ... danach war Schluß mit lustig und ich habe jedes Spiel abgebrochen, wenn es nach einiger Zeit einfach keinen Spaß macht; egal, welchen Namen es trägt ;).
 
Da gibt es sicherlich einige, wo man dann froh war, dass es vorbei ist. Far Cry 3 fand ich furchtbar ab einem gewissen Punkt, aber irgendwie dachte ich als das wird vllt. noch besser.
 
Risen
Durchschnittliches Spiel mit güllehaftem Ende.

Far Cry 2
Langeweile in Form von Software.

Lucius
Ob ichs bereut habe... naja, ist ein gut gemeintes Spiel, die Umsetzung ist nur ziemlich mies.
 
Zurück
Top Bottom