Spiele über Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviel Games kauft ihr diesen Winter ? (Oktober-November-Dezember

• Ich hab genug Schotter ...bis zu 10

Stimmen: 0 0,0%
  • Also ich knnte mir bis zu 6 leisten

• Ich such mir 3-4 goile Games raus , das reicht ...

• 1-2 gengen vollkommen

• Stimmen insgesamt
    0
spike schrieb:
ich bin eigentlich auch ein sammler, aber meine mutter hat mal hinterrücks ein paar von unseren spielen verkauft.

naja nicht ganz hinter meinen rücken ich habs ja gewusst und selbst noch mitgeholfen die spiele auszusuchen die weg sollen, aber erst nachher hab ich bemerkt, was das für ein riesen fehler war. :( :( :(

hätte ich die nicht verkauft, wäre ich wahrscheinlich jetzt bei dieser sammlung:

200 nes spiele
130 snes spiele
(danach wurde nichts mehr verkauft)
70 n64 spiele
15 cube spiele
30 gb und gbc spiele
5 gba spiele

die nes und snes spiele liegen jetzt ca so:
130 nes spiele
80 snes spiele

restpekt :)

brauchst ja fast ein zusaetzlichens zimmer fuer die ganzen spiele....

waere interessant wieviel stunden, tage, wochen oder monate deines lebens du games gezockt hast ;)

Lol Spike da warstz du aber fleißig.Ich hab so 30 NES und 10 SNES Spiele.Dafür hab ich 18 DC,7 GC und 4 XBOX Spiele(2 waren dabei).
Als Kind hab ich immer NES gezockt.Beim SNES hab ich dann nicht mehr so viel gezockt.

buffyman schrieb:
Lol Spike da warstz du aber fleißig.Ich hab so 30 NES und 10 SNES Spiele.Dafür hab ich 18 DC,7 GC und 4 XBOX Spiele(2 waren dabei).
Als Kind hab ich immer NES gezockt.Beim SNES hab ich dann nicht mehr so viel gezockt.

eigentlich müsste ich das kompliment an meine eltern weitergeben.

wenn die nicht so viel gezockt hätten, wären da wahrscheinlich nicht so viele spiele zusammengekommen.

spike schrieb:
buffyman schrieb:

eigentlich müsste ich das kompliment an meine eltern weitergeben.

wenn die nicht so viel gezockt hätten, wären da wahrscheinlich nicht so viele spiele zusammengekommen.

da ist ja ein ordentliches suemmchen zusammengekommen....

ein schoenes neues auto ;)

Ich hab mir die Spiele mit 4 und 5 auch net selbst gekauft.Ich weiss noch wie die ganze Familie vor dem Fernseher saß und versuchte Mario Bros. durchzuzocken.Das waren noch zeiten.Oder wie meine Mutter den ganzen Abend Tetris gezockt hat.Aber nun spielt sie nur noch Gameboy(wodurch ich den SP bekomm 8-) )Tja ich muss mich glücklich schätzen.

fizzo schrieb:

naja das meiste davon wurde zu der zeit angeschafft, als ich noch weit von einem führerschein entfernt war. zu nes zeiten konnte ich nichtmal über das lenkrad schauen. ;)

spike schrieb:
fizzo schrieb:

naja das meiste davon wurde zu der zeit angeschafft, als ich noch weit von einem führerschein entfernt war. zu nes zeiten konnte ich nichtmal über das lenkrad schauen. ;)

schon klar - sollen die spiele deine altersvorsorge sein :-? ;)

bei uns in oesterreich geht es ja momentan politisch auch einwenig drunter und drueber - mal sehn was die zukunft bringt....

fizzo schrieb:
schon klar - sollen die spiele deine altersvorsorge sein :-? ;)

bei uns in oesterreich geht es ja momentan politisch auch einwenig drunter und drueber - mal sehn was die zukunft bringt....

klar, wenn ich mal alt und grau bin, werd ich alle spiele als antiquitäten zum preis von 2000 earthdollars (währung der zukunft ;) ) verkaufen. ;)

Zurück
Top Bottom