Spiele über Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviel Games kauft ihr diesen Winter ? (Oktober-November-Dezember

• Ich hab genug Schotter ...bis zu 10

Stimmen: 0 0,0%
  • Also ich knnte mir bis zu 6 leisten

• Ich such mir 3-4 goile Games raus , das reicht ...

• 1-2 gengen vollkommen

• Stimmen insgesamt
    0

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Man man man ...ich werd noch verrückt ! Im moment kommt ein Hammergame nach dem anderen raus und man kann sich kaum entscheiden . Vor 2 Wochen hab ich mir SMS gekauft (Spätzünder)
und gestern THPS 4 . :o Aber nächste Woche kommt Splinter Cell :o !!! :o Starfox ist auch schon raus :o !!! :rolleyes: Mech Assault gibt es auch schon :rolleyes: !!

Nächste Woche hol ich mir entweder Mech Assault oder SP ....ich glaube aber SP . Auf Strarfox muss ich noch warten . Eternal Darkness will ich auch irgendwann nochmal haben ...

Kauft ihr euch so ziemlich jedes Game oder spielt ihr erstmal eins durch und dann kauft ihr das nächste ?? Ich versuch erstmal die Games durchzuzockn bevor ich das nächste kaufe .

hab seit oktober schon fast 10 stück

metroid fusion
soccer slam
eternal darkness
turok evolution
smugglers run
yoshis island
starfox
time splitters 2

dazu kommen:

james bond
tony hawk
(godzilla)

und noch einige die ich vergessen hab

und das als zivi: einfach klever sparen, deshalb geht das.

achja, vielleicht kommt auch noch ein us cube dazu!

seit oktober: SMS, ED, TS2, FIFA 2003

kommen noch: SFA, THPS4, Mortal Kombat und James Bond: Nightfire ;)

Ich hol mir X-Box Bandle,das wären schon ma 2 und dann noch 1-2,das reicht fürs erste an Spielen!

ich denke in 3 monaten komme ich so auf ca. 18 spiele. wobei der dezember nicht SOOO viel zu bieten hat. aber stimmt, die xbox games hatte ich ganz vergessen. sind auch nochmal 3 oder so! das ich so krass bin wusste ich gar nicht!

seit oktober hab ich ED und SFA aber jetzt wird bald noch MP4, Metroid Fusion und der Wavebird dazu kommen.

Seit Oktober hab ich: SMS, ED, TS 2, FF 3

Ich spiel jetzt meine Spiele durch die ich noch nicht geschafft hab.
Breath of Fire hat mich wieder in seinen den Bann gezogen. ;)

Also seit Oktober habe ich 20 Spiele.Ich wei0 , das ist abnorm , aber vom Geburtstag kommt fast die Hälfte ( 8 Spiele ).Und Geld habe ich auch vom Geburstag , das reicht auch für 12-13 Spiele.
Früher , als ich noch Schüler war und nicht soviel Geld hatte , habe ich immer versucht erstmal die Spiele durchzuspielen die ich habe und erst dann neue zu kaufen.Aber die Zeiten ändern sich und ich mit ihnen.Nun als Student habe ich genug Geld um mir im Monat 10 Spiele zu kaufen , obwohl ich meistens nur 5 Spiele , höchstens 8 Spiele im Monat kaufe , weil was bringt einem wenn man 10 Schrott Spiele hat???

Oh je, es gab schon Zeiten da hab ich in einem Monat mein ganzes Gehalt für Games ausgegeben, sind immerhin fast 1700 Euro! Also meistens kauf ich die ganzen Top Games und zock sie dann so wie ich halt Zeit hab!
Außerdem zocke ich die Games ja nicht nur, sondern bin dazu noch ein kranker Sammler! :o :)

Ich habe bis jetzt: Eternal Darkness, FIFA 2003, TimeSplitters 2, Star Fox Adventures. Bis zum neuen Jahr werden wohl noch 2-4 dazukommen, je nachdem wie gut die eingeplanten Spiele geworden sind.

Also wenn jetzt endlich der Freeloader rauskommt, dann hol ich mir Metroid Prime und Biohazard 0. Starfox kommt so oder so.

Halo[XBOX schrieb:
]Nun als Student habe ich genug Geld um mir im Monat 10 Spiele zu kaufen , obwohl ich meistens nur 5 Spiele , höchstens 8 Spiele im Monat kaufe , weil was bringt einem wenn man 10 Schrott Spiele hat???

Seit wann verdient man als Student denn soviel um sich 10 games im Monat kaufen zu können :o

Ich verdien zwar Geld, aber dennoch würd ich nicht über 2 games im Monat kaufen, denn es gibt noch viele andre Sachen, für die man so Geld ausgeben muss...

Ich hab mal für 3-4 Games gestimmt, weil ich mir eigentlich immer nur 85-90% Titel rauspicke, die mir auch absolut gefallen. Und zur Zeit siehts da als Only Cubler eher mäßig aus. Zwar muss ich mir noch TS2 und SFA holen aber dann kommt nicht mehr soviel tolles raus dieses Jahr. Hab aber im Moment, dank Goldgames6 eh keinen hohen Cube-Spiele Bedarf, die Compilation lässt mich nichtmehr vom PC weg :)

so ich kaufe mir im duchschnitt ein bis zwei spiele pro monat neu.

teilweise ersteiger ich auch noch bei ebay-game wo ich gleichzeitig meine alten abstosse :D

sammelt ihr alle spiele oder verkauft ihr nach dem durchspielen?

in was fuer einer groessenordnung kann ich mir eure spielesammlungen vorstellen :-? (stueckzahlen ;) )

ich bin eigentlich auch ein sammler, aber meine mutter hat mal hinterrücks ein paar von unseren spielen verkauft.

naja nicht ganz hinter meinen rücken ich habs ja gewusst und selbst noch mitgeholfen die spiele auszusuchen die weg sollen, aber erst nachher hab ich bemerkt, was das für ein riesen fehler war. :( :( :(

hätte ich die nicht verkauft, wäre ich wahrscheinlich jetzt bei dieser sammlung:

200 nes spiele
130 snes spiele
(danach wurde nichts mehr verkauft)
70 n64 spiele
15 cube spiele
30 gb und gbc spiele
5 gba spiele

die nes und snes spiele liegen jetzt ca so:
130 nes spiele
80 snes spiele

Zurück
Top Bottom