Spieldauer/Umfang von GBA Spielen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kelhim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kelhim

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Hi!
Da sehr viele Spiele heutzutage schon nach 5-10 Stunden durchgespielt sind und sie dann als ueberteuerte Staubfaenger im Schrank landen wuerde es mich interessieren wie Umfangreich GBA Spiele sind ,waehre nett wenn ihr Titel und die zeit die ihr gebraucht habt posten koenntet und obs nach einmaligem durchspielen noch spass macht (da nur ja oder nein ,es wird kein Aufsatz erwartet :-P )
MFG
Kelhim

hängt davon ab welches spiel zb terranigma ufn snes hab ich schon sehr oft durchgspielt aber ich spielz mmer noch

NeoVegeta schrieb am 2002-04-14 20:07 :
hängt davon ab welches spiel zb terranigma ufn snes hab ich schon sehr oft durchgspielt aber ich spielz mmer noch

Was hat das denn mit dem GBA zu tun???

Also Castlevania find ich hat ne sehr lange Spieldauer!!
Ich weiss nicht mehr genau wieviel ich gebraucht hab, aber ich denke 20h oder so waren es sicher, und es macht auch beim 2.Mal immer noch Spass!!!

Bei Castlevania habe ich 13 Stunden gebraucht. Wenn man es durchspielt kann man das Game noch mal in einem anderen Modus durchzocken. Danach wird wieder ein neuer Modus freigeschaltet und dann noch einer. So ist für Langzeitmotivation gesorgt.
Bei Golden Sun habe ich bist jetzt so um die 9 Stunden und bin noch lange vom Ende entfernt.
Doom hab ich gerade mal die Hälfte durchgespielt und hab ca 2-3 Stunden gebraucht.
Ecks Vs Sever kann man in einer Stunde schaffen.

Nach drei anläufen hab ich ihn geschafft. Mittlererweile weiß ich wie die Beschwörungen gehen und jetzt ist der alte nur noch pipifax.

genau!! :goodwork:
bevor ichs in der ADVANCE gelesen habe, hab ich gar nicht gewusst, dass es so etwas wie Beschwörungen überhaupt gibt!!! :-D

was findet ihr eigentlich alle an castlevania so toll? ich habs aufm emu gezockt(ich weiß - is ned das selbe feeling wie als wenn aufm gba :grin:) und muss sagen dass mich dasgame absolut nicht umgehauen hat .. eher langweilig ... naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-17 16:24 ]</font>

Mit Castlevania hatte ich bisher mehr Spaß als mit Golden Sun!
Das Spiel ist super! Konami hat es geschafft ein Jump 'n Run mit Rollenspielelementen zu programmieren. Ich finds genial.

@Kross
hehe ,ich habs auch auf dem emu gezockt nebst ein paar anderen GBA Titeln und muss sagen das ich begeistert bin :-P

Ich finde Wario Land ganz gut!!!Ziemlich abwechslungsreiche Levels aber ich Spiels immer nur zwischendurch mal kurz und habs noch net durch!!!Dann könnte ich dir noch F-Zero empfehlen!!!Bis du alle Schwierigkeitsgerade usw. durch hast vergeht ne Weile!!!Aber das beste Game is für mich immer noch Mario Kart Advance!!!Es macht immer wieder Spaß zwischendurch seine Runden zu drehen!!!

Die beiden Tony Hawk Teile lohnen auch immer wieder mal angespielt zu werden!!!

Als Castlevania Fan ist das GBA Castlevania ein Muss.
Castlevania aufm :GBA: glänzt nicht mit super Grafik, dafür aber mit spitzem Gameplay, abwechslungsreichen Levels, harten Bossgegnern und super Sound!!! :-D

Hab ich noch net gespielt aber was ich bisher über Castlevania gelesen habe macht Lust auf mehr!!!Die alten GB Teile waren aber echt der Hammer!!!

bin ich hier der einzige der castelvania nicht so gut findet?? :cry2: ...

Oh nein,nein,nein ,diese Diskussion wird nicht eher enden bevor du bekehrt bist ..oder mir einfach recht gibst ,ist mir gleich :grin:

Bitte hier unterzeichnen um mir recht zu geben :
deal.gif

ich hab vorhin ma wieder castlevania gezockt und es ist imemr noch nicht gut :smile:
aber da ich keinen spamm thread möchte unterschreibe ich mal wiederwillig ... *unterschreib*
so, und nu is ruhe ;-)

Zurück
Top Bottom