Spielbare Demo von Metroid in den Läden!!!!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Ich bin heute wie jeden Montag nach der Schule zum Pro markt hier bei uns gegangen um zu schauen obs was neues gibt und dann beim fällts mir auf ne neue demo ist da ich denke bitte bitte Metroid und was ist

Ne demo von Metroid ist drauf ich glücklich am daddeln.........

21.03.03 ich kanns nicht mehr abwarten................................

Ich habs heut auch probegezockt! Schalter gescannt, Ziele anvisiert ....
Gewöhnungsbedürftig aber ziemlich cool.

Ich konnts ja auch schon probespielen, kann kaum den 21ten erwarten!

Wenn ihr nur die Raumstation spielt lasst euch nicht täuschen, die ist ziemlich öde.

Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig doch dann hat es mich irgendwie in seinen Bann gezogen

Lasst euch ja nicht von der Raustation täuschen, die ist so beschissen langweilig. Man kann sie eigentlich als Trainingslevel betrachten. Metroid wird erst richtig hammer wenn man auf Tallon IV ist und man sich vorkommt wie ein erforscher in unbekanntem Territorium oder wenn die Space Pirates das erste mal angreifen. Ein Traum Leute. Ich würde sogar dazu raten die Demo links liegen zu lassen, denn sie ist wirklich sehr scheisse.

Jo genau meine Meinung...wenn ihr die Raumstation gespielt habt:DENKT EUCH NICHTS DABEI, obwohl soooo schlecht is sie ja net aber trotzdem.Es wird erst geil, wenn ihr im richtigen Level seit!!!

Ich fands auch nicht so schlecht! War halt ein bischen eintönig. Aber man merkt schon das es ein Einführungslevel ist! :)

Habs jetz grad Probe gezockt und fands echt geil!! Aber das Pso Video hat mir noch besser gefallen!!

Also der Raumstation-Level ist ja echt blöd. Habe ihn mal im nächsten Media-Markt angespielt. Wieso nehmen die ausgerechnet den als Demo-Level? Ein Freund von mir, der kein Konsolenspieler ist, hat nur gesagt: "na, das sieht aber nicht so toll aus."
Der Level ist sowohl spielerisch, als auch grafisch langweilig.

Brotbelag schrieb:
Also der Raumstation-Level ist ja echt blöd. Habe ihn mal im nächsten Media-Markt angespielt. Wieso nehmen die ausgerechnet den als Demo-Level? Ein Freund von mir, der kein Konsolenspieler ist, hat nur gesagt: "na, das sieht aber nicht so toll aus."

wieso langweilig, da sind doch schon einige geile Effekte drin die Lust auf mehr machen z.B. wenn du aus dem gelände von draußen reinkommst beschlägt das Visier oder wenn diese kleine ekligen viecher irgendwie platzen und die Gedärme auf dein Visier einschlagen einfach nur geil, Ich find cool und nach einigen aussagen von hier wirds wohl noch viel viel geiler........... :P

DJDREAM schrieb:
Brotbelag schrieb:

wieso langweilig, da sind doch schon einige geile Effekte drin die Lust auf mehr machen z.B. wenn du aus dem gelände von draußen reinkommst beschlägt das Visier oder wenn diese kleine ekligen viecher irgendwie platzen und die Gedärme auf dein Visier einschlagen einfach nur geil, Ich find cool und nach einigen aussagen von hier wirds wohl noch viel viel geiler........... :P

Naja, hab nur ein paar Minuten gespielt und deshalb diese Effekte nicht sehen können. Ich denke mal, dass die ersten paar Minuten gerade sehr beeindruckend sein sollten, weil sich ja niemand lange mit so ner Demo befasst.

so konte es gestern auch anspielen und wen ich das spiel jetzt bewerten müsste würde ich ihm eine 70-75% wertung geben das grösste manko ist wohl die steuerung die ist sehr gewöhnungs bedürftig

wie es ausieht stehen die chancen 50/50 das ich das game kaufe

Zurück
Top Bottom