Spielanleitungen online?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Furo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Furo

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2006
Xbox Live
Furo86
PSN
furo1986
Hi,

Gibt es im Netz Seiten, wo man sich Spielanleitungen zu älteren (bevorzugt SNES) und neueren Konsolen anschauen/runterladen kann?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

ICh sage jetzt mal nicht ob es verboten ist oder nicht(kann gut sein das das Copyright auch auf dem Handbuch ist) Aber solche seiten kenne ich nicht. Hast du schon versuch einzelne Anleitungen zu Suchen, oder nur immer nach ganzen Seiten?

Wieso brauchst du die eigentlich?

Edit: Sorry, meinte eigentlich für die neueren Spiele ;) Aber kann dir leider nicht helfen

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genauso, hab mir letzte Woche für 11 € bei ebay King Kong (360) ersteigert, leider fehlt die Anleitung .. Wäre echt nützlich, wenn die irgendwo verfügbar wäre :)

Ich brauch sie eigentlich seltner, die Anleitungen, aber das ist ja dann noch eine Marktlücke ;P für 50 cent je anleitung^^

Je nachdem welceh Anleitung, oder Hilfe du brauchst, kannst du mir ja mal Titel geben, vieleicht besitze ich die ja zu hause:-?

wenn die spiele nicht zu alt sind, wuerd ich einfach mal den publisher kontaktieren. ich hab mir fuer ein paar games auch neue cover und anleitungen besorgt, nachdem ein wasserschaden die untere reihe meines regales geflutet hat und das zeug wellig geworden ist.

wenn die spiele nicht zu alt sind, wuerd ich einfach mal den publisher kontaktieren. ich hab mir fuer ein paar games auch neue cover und anleitungen besorgt, nachdem ein wasserschaden die untere reihe meines regales geflutet hat und das zeug wellig geworden ist.

Cool das klingt ja super, wie alt die Spiele höchstens sein dürfen, weißt du aber nicht oder?
Und wenn ich nun als Beispiel Gamecube-Anleitungen (bzw. irgendwelche Anleitungen auf einer Konsole) bräuchte, müsste ich da nur die Firma (also Nintendo) anschreiben oder jeden einzelnen Publisher? Hatte mal irgendwann gelesen, dass die Hersteller sowas auch haben und das wäre wesentlich einfacher als 20 verschiedene Publisher anzuschreiben...

Gibt es ansonsten online irgendwo eine E-Mail Liste mit allen relevanten Publishern?

Hab nun Ubisoft geschrieben wegen der King Kong Anleitung, die wollen 5 € + Versand und das is mir echt zu viel, wenn man bedenkt, dass mich das Spiel nur 10 € gekostet hat ^^

Könnte mir jemand bitte sagen wie die Email Adresse von Bizarre Creation heisst?
Bräuchte nämlich auch nen Neues Cover.

Zuletzt bearbeitet:
Hey die Seite ist echt toll :-)
Habe sowas auch schon gesucht.
:goodwork: @ politicus

Bin auch ganz begeistert von der Seite - ist auch die einzige gute Seite, die ich bei meiner Suche nach Spielanleitungen finden konnte :)

Zurück
Top Bottom