Spiel mir den Kommentator :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und macht ihr das auch?

• Stimmen insgesamt
    1
wenn ich jetzt meine Dead or Alive 4 und Ultimate kommentare posten würde, würde ich ärger bekommen, so sehr flucht man bei den meisterwerken von Itagaki-san ;)

etwa: "verdammter sch**ß, das war doch ein hoher block du schl***e!!"

oder "du verdammter hu***nsohn, kaum bin ich aufgestanden, schon wirfst du mich wieder!!"

naja, kommentieren nich, eher beleidigen. :D

hatte ich erst letztens beim Boost Wächter in Metroid Prime 2. nachdem ich das Mistvieh endlich besiegt hatte mussten erstma einn paar schmutzige Wörter folgen um meinen Sieg auch ordnungsgemäß zu zelebrieren. 8-)

nah, ich kommentier ich seit international super star soccer deluxe nicht mehr. Irgendwann war mir das einfach zu aufwändig. Einer der schönsten Actionhelden Kommentare den ich jemals von mir gegeben hab war aber bei System Shock 2. Einer dieser Zombies hat mit seiner tiefen Stimme durch den raum gegrunzt : " wo bist du denn?" Daraufhin kam ich hinter ihm aus der Deckung zog ihm mit der Brechstange eins über den Schädel und sagte: Direkt hinter dir du mieses Schwein.
Das war aber auch glaub ich das einzige mal, dass ich ausserhalb eines Sportspieles und abseits von Wutausbrüchen mit nem Spiel geredet hab =)

solid2snake schrieb:
wenn ich jetzt meine Dead or Alive 4 und Ultimate kommentare posten würde, würde ich ärger bekommen, so sehr flucht man bei den meisterwerken von Itagaki-san ;)

oder "du verdammter hu***nsohn, kaum bin ich aufgestanden, schon wirfst du mich wieder!!"

ja si ging ich auch ab in den letzten tagen als ich das fu** game doa4 gezockt hatte.. :rolleyes:
was daran meisterwerk sein soll bleibt bitte dein geheimnis :evil: :P

quirl schrieb:
XanderHarris schrieb:
:lol:

Ich muss aber zugeben ich kommentier alles was es gibt.Egal ob Filme,Spiele oder Artikel aus Zeitschriften :

"Boah,was ist das denn für ne Scheisse ? Was macht der Endgegner denn da.Mit so ner Kacke schaff ich den Kampf doch nie."

Und nach einem langen Sieg:
"Du Penner wurdest gerade geowned !"

smuggy wollen wir Zellennachbarn in der Anstalt werden ? :oops:

MfG Xander

Na dann kann ich doch sicher eure Putzfrau werden oder?

Mach sowas nämlich auch ;)

Gerne :lol:
Dann machen wir das Kommentorenduo bei Resident Evil 4 usw. Xander und seine Putzfrau :P

Ausser du bist kein Freund der "härteren" Wörter,die bei mir nämlich ein ums andere Mal fallen wenn mir ein Endgegner auf den Nerv geht.
Ich finde das aber ganz legitim,hauptsache man schrottet seine Sachen nicht :)

MfG Xander

@smuggy:

:lol:
Na das werden dann interessante Spiele, wenn PES6 erst mal da ist. ^^

@Thema: Früher (viel früher ^^) hab ich das auch mal gemacht, weil die Kommentaroren bei ISS immer so scheiße waren ;)
Heutzutage nicht mehr. Was aber nicht heißt, dass da gar keine Kommentare kommen. ;)
Bei Top Spin 2 gehts ab und zu schon ziemlich ab. Geh vor allem mit mir selber immer schwer ins Gericht: "Ey, wieso machst du verdammt nochmal immer den gleichen Fehler!"; "Scheiß verdammte Rückhand!" usw.
Und wenn gar nichts mehr läuft dann auch immer wieder: "Verdammt, die Stoppbälle kann man doch gar nicht gescheit retournieren...."
Wenns gut geht: "Ne, nicht mit mir."; "Kannst nicht immer die gleichen Bälle bringen du Noob." usw.

Ganz allgemein kommentier ich so am meisten bei den Sportspielen. Bei anderen natürlich auch, aber sicher nicht soviel wie bei TS2 und Konsorten. ;)

ich freue mich auch schon auf die Pro Evo 6-Duelle mit Smuggy... da wird er übers Headset aber ordentlich am Fluchen sein :D

kann man bei der 360 eigentlich die Headset-Unterhaltungen irgendwie aufzeichnen?

EDIT:
ansonsten gibt es bei mir die geilsten Flüche/Sprüche in Multiplayerrunden bei Super Mario Kart, Pro Evolution Soccer, Timesplitters, Goldeneye, Burnout, Perfect Dark und Bomberman :lol:

Kommentieren tu ich nur bei Multiplayerunden im Freundeskreis :)
Neulich Mario Power Tennis (ich im doppel mit nem Freund gegen 2 andere Freunde im doppel):

ja achtung aufschlag ja nehm ich *smash* jaja PASS AUF GEH NACH HINTEN :aargh: SONST WERDEN wir GELOBBT *smash* jaja geh dran hast du *smash* jaja achtung *smash* DU PFEIFE! :x WAS MACHST DU IN MEINEM FELD HAU AB DU FLASCHE DIE GANZE LINKE SEITE IST FREI DU DEPP :x :aargh: :aargh: :aargh: *smash* :rolleyes: :dbz2: :wallbash: :wallbash: :wallbash: ja was hab ich gesagt? war klar wenn du null die linke seite freilässt :shakehead:

So geht das dann den ganzen Abend zur Last meiner Freunde Hörnerven :D .

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:

ja si ging ich auch ab in den letzten tagen als ich das fu** game doa4 gezockt hatte.. :rolleyes:
was daran meisterwerk sein soll bleibt bitte dein geheimnis :evil: :P

man darf fluchen, wenn man gut ist. aber du fluchst weil du schlecht bist :P
und wenn ich bei einem spiel nicht weiterkomme, muss es schon was heißen. deshalb ist Itagaki-san und Team Ninja eine meisterschmiede, wenn sie meinen skill bezwingen können ;)

solid2snake schrieb:
und wenn ich bei einem spiel nicht weiterkomme, muss es schon was heißen. deshalb ist Itagaki-san und Team Ninja eine meisterschmiede, wenn sie meinen skill bezwingen können ;)
spiel mal Virtua Fighter 4 Evo... da brauchst du wirklich Skill und wirst fluchen ^^

Jupp, solche Sachen ziehe ich auch gerne mal ab.

Beispielsweise bei MK:DD!!

"Ihr Hurensöhne!"
"Wer ist jetzt besser!?"
"Dreckskoopa, friss meinen Panzer!"
"Peach, du elende B****!!"

Natürlich nur bei Rennen gegen die CPU.

AnGer schrieb:
Jupp, solche Sachen ziehe ich auch gerne mal ab.

Beispielsweise bei MK:DD!!

"Ihr Hurensöhne!"
"Wer ist jetzt besser!?"
"Dreckskoopa, friss meinen Panzer!"
"Peach, du elende B****!!"

Natürlich nur bei Rennen gegen die CPU.

Ich bin meistens gegen die CPU ganz friedlich nur wenn meine Freunde nach einem Sieg ein teuflisches Grinsen auf den Wangen haben,werd ich zum Monster :x

"F*** dich und Halt´s Maul,Onkelfi****"

Komischerweise kommen die immer und immer wieder :oops:

Aber den Höhepunkt bilden immernoch 2 Spiele:

Street Fighter (SNES)

Ich gewinne meistens aber wenn mein Kumpel immer die gleichen Scheisskombos macht,werd ich zu Blanka

Smackdown! vs. RAW 2006 (PS2)

Wenn ich immer kurz vor Ende verliere,setzt es Schläge bis einer weint.Ausserdem wird der Controller schonmal gerne als Wurfgeschoss genutzt.Unzählige Male bin ich bei diesem Spiel ausgeflippt.

Aber wie gesagt sie kommen wieder und wieder und wieder und wieder ...

MfG Xander

nasagoal schrieb:
ich freue mich auch schon auf die Pro Evo 6-Duelle mit Smuggy... da wird er übers Headset aber ordentlich am Fluchen sein :D

kann man bei der 360 eigentlich die Headset-Unterhaltungen irgendwie aufzeichnen?

hehe, werden wir noch herausfinden wer fluchen wird :)
mal schaun.. ;)

aufnehmen kannste es leider nicht.. schon schade :oops:

aber naja sei froh.. man hört seine ausraster bzw. sich heulen nicht gerne als aufzeichnung.. :lol: :P

Zurück
Top Bottom