Spiel mir den Kommentator :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und macht ihr das auch?

• Stimmen insgesamt
    1

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Yo Boys and Girls,

wollte euch mal fragen ob ihr das ebenfalls macht..
seit gestern spiele ich wieder unglaublich viel Kommentator..

wieso?

hab gestern Moto GP 06 bekommen und ja, irgendwie kommentier ich alles, quali dann das rennen..

so z.b.

"smuggy mit der bestzeit, sehr schöne runde isser da gefahren echt sehr stark, da hat er der konkurrenz gezeigt wo der hammer hängt"

dann rennen : ohh was für ein unfall.. schönes überholmanöver von smuggy sehr stark gemacht usw.

also ich bin echt immer am kommentieren, mein dad kam gestern abend ins zimmer und dachte ein freund wäre da weil ich ganze zeit am reden war :lol: :D

mache ich aber eig. nur bei sportspielen.. vorallem bei PES noch !!

schöner angriff, klasse abschluss..

was macht der schiri da bittteeeeeee :-? das kann doch wohl nicht wahr sein, elfmeter gegen smuggy.. oh mein gott :neutral:

und ja ich sag immer smuggy, weil ich halt ingame so heiße :blushed: ;)

macht ihr das auch? wenn ja bei welchen games.. ich finds geil :D

smuggy du solltest einen arzt aufsuchen. :shakehead:

bei pes 5 ist es aber bei mir so, dass ich nach einer dummen aktion mich aufregen könnte bis ich grün werde und rede minutenlang darüber wie scheiße das doch von mir war. ^^

:lol:

Ich muss aber zugeben ich kommentier alles was es gibt.Egal ob Filme,Spiele oder Artikel aus Zeitschriften :

"Boah,was ist das denn für ne Scheisse ? Was macht der Endgegner denn da.Mit so ner Kacke schaff ich den Kampf doch nie."

Und nach einem langen Sieg:
"Du Penner wurdest gerade geowned !"

smuggy wollen wir Zellennachbarn in der Anstalt werden ? :oops:

MfG Xander

Manchmal kommentiere ich den Flirt von meinem Kolegen mit seiner Kollegin xDDDD

Kommets ja bei F.E.A.R. "Zeitlupe jetzt seid ihr W***r dran"
Resi4 : "schon wieder dieser Kettensägenwi***er, spür meine Schrottflinte du bastard";"schon mal Blei gefressen nein, dann friss dies 9mm"
FIFA03:"Abstoß... Ballack nimmt an Seitenwechsel, pass in die Spitze Raul nimmt an, Nesta greift an, Raul ist durch und legt auf Deco zurück und TTOOORRR!! Dortmund gewinnt 1:0 im Finale..."
ansonsten nein danke. :D

war ja nur spaß ;)

73723.gif

XanderHarris schrieb:
:lol:

Ich muss aber zugeben ich kommentier alles was es gibt.Egal ob Filme,Spiele oder Artikel aus Zeitschriften :

"Boah,was ist das denn für ne Scheisse ? Was macht der Endgegner denn da.Mit so ner Kacke schaff ich den Kampf doch nie."

Und nach einem langen Sieg:
"Du Penner wurdest gerade geowned !"

smuggy wollen wir Zellennachbarn in der Anstalt werden ? :oops:

MfG Xander

Na dann kann ich doch sicher eure Putzfrau werden oder?

Mach sowas nämlich auch ;)

ich spiel auch immer kommentator!
wir hatten vor 1 1/2 jahren wöchentlich 'nen "herrenabend". da wurde immer pes auf der playsi gezockt und ich kommentierte immer dazu. einige fanden es lustig, die anderen wollten mich aus der runde ausschließen (aber nur wenn ich ihre niederlagen kommentierte!). :lol:
wenn ich dann mal einen abend ausgesetzt habe, sagten sie mir beim nächsten mal, dass es total langweilig war. also war's wohl doch nicht so nervig.
ich mach das auch bei vielen anderen spielen und muss oft selber über meine kommentare lachen.
ich find das normal! :P

EDIT: mein bruder lacht immer über meine BF2 kommentare.
CHISCO: "habt ihr das gesehen? chisco hat ihm das gesicht vom kopf geschossen!!!! chiscofranzi schalalalala - chiiiscofraaaanziii schaaaaaalalalalaaa (er wollte mich auch schon mal zum arzt schicken.)

das werd ich jetzt auch machen :D lustig :)

ich kommentierte immer das Spiel meiner schwester.. "man geh doch da lang, nein warum machste das so.. oh weh.." und sie meine.. :P

aber so lustig ^^ Warum eigendlich nicht :)

wenn ich gegen meinen Bruder Super Mario Kart oder Pro Evo zocke, flamen wir uns die ganze Zeit an :D

aber wenn ich alleine Spiel, kommentiere ich eigentlich nichts... "Sephiroth, du blöde Ratte..." ;)

nun Yukito und ich verarschen uns immer gegenseitig oder versuchen uns zu verunsichern
mal n bsp: Ich am Mario Sunshine zocken, Geschicklichkeitslevel , hab alle 8 roten Münzen um den secret shine zu bekommen muss aber noch n schleichweg passieren, er zu mir : Stell dir vor du fällst jetzt runter ?!
und ich fall auch noch wirklich runter XDD
seit dem kommt dieser Satz in fast jedem Spiel ;_;

Hab ich früher bei NHL immer gemacht! Aber bei FF oder MGS gehts ja schlecht ;) Aber wenn ich mich aufrege, dann fluche ich oft :blushed: Z.B. "Verdammt, was soll die Scheisse, wer programmiert so einen *"*ç"*"*4"^^

mach ich oft bei sportspielen,z.b. gran turismo,nba live,etc.das mach ich schon seit jahren,macht einfach spaß :blushed: :)

jep geht eig. echt nur bei sportspielen, rennspiele besonders gut und eben fussball..
freu mich schon auf pes6 turniere mit freunden, omg werd ich denen die ohren abquaseln :D

Wenn ich was kommentiere dann nur mit folgenden Ausdrücken
1. Jeeehaaaaa
2. Thats the way ,aha, aha i like it
3. Luftbumb (Luftpumpe)
4. Näääääääääääähhhh!!
Aber ansonsten bin ich während dem Spielen eigentlich ruhig.

Smuggy wenn du Aufmerksamkeit suchst und das durch einen kommunikativen kanal praktizierst, dann komm in IRC oder Skype ;)

Eigentlich bin ich ja vollkommen Introvertiert aber beim Spielen kommt dann häufig "Was soll diese ver**te Sche**, verdammt nochmal ich hasse diese ****** ich mach dich fertig du ***** Waahaaaaaaaaaa".

Zurück
Top Bottom