Spiel für eine Nacht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs im Coop.
Ein Traum :blushed: :suprised:

Harlock schrieb:
Kennst du Beyond Good and Evil?
Das würde man in einer Nacht schaffen?

Ist das nicht recht gross :blushed:

@ Mog
Mein Kumpel hat BG: DA II schon durch, er hat das Spiel vorgeschlagen... :blueshed:

Bei Resi ist einfach die Steuerung das Problem, er hat ausser Resi4 unc CV noch kein Resi gezockt...

Edit:
Seiechnin und DJDREAM
Er hat leider keine Xbox bzw. 360, und meine will ich nicht runter nehmen :blushed:

squallsdestiny:
Wieso wäre Eternal Darkness ungeeignet :-? :blushed:

flo88 schrieb:
Das würde man in einer Nacht schaffen?

Ist das nicht recht gross :blushed:

Bei Resi ist einfach die Steuerung das Problem, er hat ausser Resi4 unc CV noch kein Resi gezockt...

squallsdestiny:
Wieso wäre Eternal Darkness ungeeignet :-? :blushed:

Da der Enstieg bei Eternal Darkness komplexer ist als bei bespielsweise Resi oder Condemned, und es zu langebracht um in die Gänge zu kommen, aber so ein Spiel für die Nacht muss sofort zünden, imho ( damit will ich jetzt aber nicht sagen das es schlecht ist).

Condemned ist ja schon ausgeschieden wenn er keine 360 hat,
ResiRemake ist da eigentlich wie geschaffen, schneller einstieg, kurze Spielzeit und viele höhepunkte, hat auch die selbe Spielmechanik/Steuerung wie CV.

squallsdestiny schrieb:
Da der Enstieg bei Eternal Darkness komplexer ist als bei bespielsweise Resi oder Condemned, und es zu langebracht um in die Gänge zu kommen, aber so ein Spiel für die Nacht muss sofort zünden, imho ( damit will ich jetzt aber nicht sagen das es schlecht ist).

Condemned ist ja schon ausgeschieden wenn er keine 360 hat,
ResiRemake ist da eigentlich wie geschaffen, schneller einstieg, kurze Spielzeit und viele höhepunkte, hat auch die selbe Spielmechanik/Steuerung wie CV.
Also ich muss dazu sagen, dass ich ED schon 4 mal durchhabe :P

Allerdings habe ich es schon lange nicht mehr gespielt, darum wäre es interessant... :)

Aber ich nehme mal beide mit :)

Ein Kumpel und ich haben letztens Dino Crisis 2 in einer Nacht durchgespielt. Ansonsten kann ich dir noch den Teil nach Resident Evil 1 und vor Resident Evil 3 empfehlen, den kriegt man auch in einer Nacht durch. :D

VC-Games, Probotector, Gunstar Heroes, Mystical Ninja.
Plums, die Nacht ist durch.

Und ihr seid gefrustet ;-)

@Flo: Ich hab Beyond good and Evil in 17 Stunden durchgehabt, hab mir aber Zeit gelassen^^

Eines der genialsten Spiele, systemübergreifend^^

Gearss of war ist perfekt, ich habe 6-7 stunden auf normal gebraucht mit jemandem, der davor noch nie konsolenshooter gespielt hat, durch das wiederbeleben-feature stirbt man eh kaum

Re4 wäre auch gut, passendes gameplay, gut in kapitel aufgeteilt und hat auch sehr viel zuschauer-wert
ihr müsstet das aber schon kennen, sonst wird es eventuell etwas zu lang

ich hab Re4 in 3:13 stunden durchgezockt :P, am stück, mit drei mal sterben
allerdings war es mein sechster durchlauf und ich hatte die AK-47
aber in 7-8 stunden dürfte das auch so locker gehen

das beste für geselliges spielen ist sowieso Tales of Symphonia :) ist aber für eine nacht definitiv zu lang

-BB- schrieb:
Für welches Game habt ihr euch denn nun entschieden?
Wir haben ein Los gezogen und Eternal Darkness durchgezockt :D

Für ihn war es das erste mal, aber ich habe das Spiel schon vorher 4 mal durchgezockt, also sind wir auch sehr zügig vorangekommen :)

Zurück
Top Bottom