Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde man in einer Nacht schaffen?Harlock schrieb:Kennst du Beyond Good and Evil?
flo88 schrieb:Das würde man in einer Nacht schaffen?
Ist das nicht recht gross
Bei Resi ist einfach die Steuerung das Problem, er hat ausser Resi4 unc CV noch kein Resi gezockt...
squallsdestiny:
Wieso wäre Eternal Darkness ungeeignet :-?![]()
Also ich muss dazu sagen, dass ich ED schon 4 mal durchhabesquallsdestiny schrieb:Da der Enstieg bei Eternal Darkness komplexer ist als bei bespielsweise Resi oder Condemned, und es zu langebracht um in die Gänge zu kommen, aber so ein Spiel für die Nacht muss sofort zünden, imho ( damit will ich jetzt aber nicht sagen das es schlecht ist).
Condemned ist ja schon ausgeschieden wenn er keine 360 hat,
ResiRemake ist da eigentlich wie geschaffen, schneller einstieg, kurze Spielzeit und viele höhepunkte, hat auch die selbe Spielmechanik/Steuerung wie CV.
Arbiter Elite schrieb:Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball 2 und Rumble Roses XX. :grin2:
Wir haben ein Los gezogen und Eternal Darkness durchgezockt-BB- schrieb:Für welches Game habt ihr euch denn nun entschieden?