Spiel des Jahres 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spiel des Jahres 2008?

• Stimmen insgesamt
    144
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welches Spiel ist Euer Spiel des Jahres 2008?

Bei mir ist es Prince of Persia

Die 10 meist genannten kommen bis zum 12.12. dann evt. in ein Voting der bis Jahresende geht.
Zur leichteren Auswertung bitte nur einen Titel nennen und fett markieren. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2

Bester Shooter den ich je gespielt habe. :-)

Ich kann mich aber nicht zwischen MGS4 und LBP entscheiden :P

Der Unterschied besteht darin das nur eines gewählt werden darf und auch ausgewertet wird.

Wieso hättest das bei mir nicht gedacht?
Achso :) Nagut,wie gesagt,wähle dann Metal Gear Solid 4 :)

Ich weiß auch nicht :-P Bei dir hätte ich eher mit einem Gears of War 2 oder sowas gerechnet :) Aber Prince of Persia scheint dann echt gut geworden zu sein!?!

Achso :) Nagut,wie gesagt,wähle dann Metal Gear Solid 4 :)

Ich weiß auch nicht :-P Bei dir hätte ich eher mit einem Gears of War 2 oder sowas gerechnet :) Aber Prince of Persia scheint dann echt gut geworden zu sein!?!

Naja es gibt gespaltene Meinungen über den Titel aber ich persönlich find es einfach super .

GoW2 und Fable 2 hab ich nicht gespielt. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch aber ich glaub alleine stilistisch schlägt PoP für mich dieses Jahr alles.

Zuletzt bearbeitet:
kann mich nicht so richtig zwischen gears of war 2 und dead space entscheiden, aber wenn ich wählen müsste, würd ich schon gow2 nehmen!
ich glaub ich bin der einzige, für den dead space keine übberaschung ist. ich wusste irgendwie von anfang an, das es richtig gut wird!

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 !!! Wann hat mich ein Game das letzte mal über 50 Stunden Nettospielzeit gekostet und derart gefesselt ? keine Ahnung deshalb mein GOTY 2008

Zuletzt bearbeitet:
Zur leichteren Auswertung bitte den Titel des Spiels fett markieren. Danke :)

Metal Gear Solid 4 war einfach der totale flash

Zurück
Top Bottom